Suche zwei Winterschlampen....

  • ....weil mich mittlerweile zwei Kollegen von der Arbeit nerven ob ich nicht jemand kenne der was wüßte der was hat bla bla bla.
    Also:
    Hersteller Typ Baujahr Zustand Beulen Rost egal, bitte grüne Plakette und TÜV bis ins nächste Jahr, fahrbereit für ein paar hundert Euronen. Bei einem eventuell mehr, bei noch brauchbaren Winterreifen oder so, aber immernoch dreistellig. Nur Köln und Umgebung. Leite ich dann weiter.
    Danke schön.

  • Ford Fiesta Ghia 16v, silber, 55 kW, 132500 km, EZ 07/1997, Alufelgen - Reifen vorne 6 mm hinten 8 mm, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, Servolenkung, ABS, 4 Türig
    Satz Winterschlappen auf Stahl sollte ich noch auftreiben - gibt's dazu.
    // TÜV Mai 2014 // Preis 1150 €


    Standort 67112

  • ggf. Scorpio DOHC Stufe, echte Euro 2, AHK, 200tkm, HU 5/13, heizb.Windschutzscheibe,Winterräder/orig.Alus drauf, fest 250.-

  • ich hab das sinnvollste Angebot: Kia Rio bj 2001. 1,5 16V. Robust (weil nix von Bosch ist) und sehr sparsam. War von meiner Freundin. Siehe mobile.de 1200,- VB (VB!!)

  • Mal ganz ehrlich. wieviel sind bei euch denn "ein paar hundert Euro"? Doch keine 1000,- bis 2500,-? Was habt ihr denn geraucht?
    Ich suche keinen Gebrauchtwagen, sondern eher in der Kategorie Verbrauchtwagen.



    Das hier ist (vielleicht mal abgesehen von dem Vectra A in eigentlich zu weit entfernten Kempen) die einzige vernünftige Antwort auf meine gewünschten Eckdaten:

    ggf. Scorpio DOHC Stufe, echte Euro 2, AHK, 200tkm, HU 5/13, heizb.Windschutzscheibe,Winterräder/orig.Alus drauf, fest 250.-


    Steht wo?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tord ()

  • Mal ganz ehrlich. wieviel sind bei euch denn "ein paar hundert Euro"? Doch keine 1000,- bis 2500,-? Was habt ihr denn geraucht?
    Ich suche keinen Gebrauchtwagen, sondern eher in der Kategorie Verbrauchtwagen.


    Mal ganz ehrlich
    Du tauchst hier auf - als auch jedem persönlich wohlbekanntes dauerschreibendes Penisträgerchen - und frägst nach einem SuppaDuppaSchnäppchen !?
    Und maulst - nachdem Du innerhalb weniger Stunden etliche wasauchimmerfür Angebote bekommen hast - rum !?


    TROLL Dich :!::!::!::!::!:
    ByeBye


    kein Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Habe hier nen polo 86c vorfacelift, bj 88, mit g-kat
    Volllederausstattung
    Neuen Winterreifen, keinen meter gerollt, auf Centra (BBS Alufelgen), die komplett überarbeitet und versiegelt sind.
    Sportlenkrad (vom Corrado, und eins vom Polo G40)
    neuem serien-fahrwerk.
    sogut wie ohne rost.
    1,0 liter, 45ps, 130.000 gelaufen
    neuem tank
    kompletten gt-verbreiterungen ab werk
    etc, etc.
    und bei kauf mach ich 2 jahre frisch tüv drauf...den kriegt er aber eh ohne probleme..
    800 Euro VB


    Nähe Hannover...

    Einmal editiert, zuletzt von ezekiel16k ()

  • Eigentlich auch weiter weg als gewünscht, aber das ist halt zu überlegen. Neben Kassel!


    Vorsicht - diese Antwort ist nicht erwünscht vom Fred-Eröffner. Der Befehl war doch ganz klar formuliert - kannst Du etwa nicht lesen ?



    Mal ganz ehrlich. wieviel sind bei euch denn "ein paar hundert Euro"? Doch keine 1000,- bis 2500,-? Was habt ihr denn geraucht?
    Ich suche keinen Gebrauchtwagen, sondern eher in der Kategorie Verbrauchtwagen.


    wer ficken will, muss freundlich sein :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • vielleicht solltest du Köln und Umgebung näher eingrenzen.....


    oder Anlieferung vorraus setzen ( kostenfrei natürlich )



    Köln - Kempen 35-45 min Fahrzeit..........A57 runter ganz leicht Preise VB son auto kann man ja auch nach dem winter weiter verkaufen .....


    aber lass gut sein


    wir wissen doch worum es geht,billige scheißkarre fürn winter. aber bei 160€ tonne schrott und 60-100€ fürn Kat wird echt schwer sowas vor der Haustüre in fahrbereit zu finden

    Einmal editiert, zuletzt von derMarkus ()

  • Ruhig ruhig, bitte nicht aufregen.
    Ich hab doch nur angefragt, ob jemand was hat, was noch über den Winter reicht, für 300,- bis 500,- Schleifen bzw, bei einem etwas mehr. Bloß weil ich hier teuere Fahzeuge auschließe, heißt das nicht, daß ich die zu teuer oder schlecht finde, ist nur halt nicht das, was sich meine Kollegen leisten können/wollen. Also bringen Fahrzeugangebote, die deutlich über dem Rahmen liegen, halt nichts, das habe ich gemeint. Daß das bessere Fahrzeug immer der bessere Kauf ist, sage ich auch immer (auch den zweien). Wenn es halt hier in Kölle und drumherum nichts gibt, ist es halt so. Aber fragen darf man doch mal, oder nicht?
    Ich werde die drei oder vier interessanten Angebote mal weiterleiten.
    Mit friedlichem Gruß