Weiss jemand wo der gaser 71HFKDA OAD reinpasst? danke & gruß aram
22. November 2012 #2 http://www.sahibinden.com/ilan…kaburator-41828562/detay/übersetzen darfste selber =)
22. November 2012 #3 das hatte ich auch schon gefunden... wenn der türke mal weisswas er da schreibt... also 1.6 taunus ?
23. November 2012 #4 sieht schwer nach dem einfachen fomoco ausm 1.6er aus. hatt ich schon oft in die fingers.