analusien, wir ja auch

  • Hast du zugenommen?


    Ist das ne Fototapete?


    Kifft da jemand?


    War der Pullermann auch draussen oder nur die Sparkasse?



    P.S. dicker Strahl!


    P.P.S. alles ernstgemeinte wichtige Fragen!

  • ne, aber mein sixpack drengt sich zur sonne, wenn sie scheint.


    nein, echte landschaft.


    niemand kifft, ausser die bekackten faulen bedienungen in den spanischen kneipen.


    wo der pullermann is und wohin er zeigt. weiss gott allein.

  • es war alles echt,
    auch nicks gezeter nachdem er eine kaktusfeige pflücken wollte,


    inga hat hat heute im glauben an die sicherheit in deutschen supermärkten auch gewagt eine anzufassen,
    auuuu scheißidee, sie hat immernoch unsichtbare stacheln in den fingern und auf in analusien verfeinerte art und weise die kassiererin anschließend beschimpft.
    komisch nur daß einen hier alle verstehen, da tut das ja niemand

  • das privat - Paket ist heute angekommen und schon in der Werkstatt - Dämpfer sicher für vorne? sehen so kurz (klein) aus


    Auf jeden Fall : DANK :worship:

  • wahnsinn wie bekackt,
    sortiert der einzige arbeitende in dem dorf jeden 2. tag eine postkarte?
    wir haben 10 stück zeitgleich in denselben kasten geworfen, die erste kam vor wochen an und seither tröpfelt es scheinbar gen deutschland.


    analusien, so bekommen die den arsch niemals hoch.


    muß jetzt auch aufhören zu schreiben, siesta die 13. am heutigen tag ist schon bald überfällig, lieber jetzt schon aufhören

  • was sind denn das für schwarze Flecke und Schlieren auf dem Bild? Jetzt sag nicht irgend ein alberner Bildbearbeitungs-Effekt?

    na klar is das so´n komischer effekt, kann mann direkt so knipsen, ist die "antik"-einstellung, da meine absolut beschissene samsungwischekamera (im automatikmodus) keine scharfen bilder kann, knipse ich öfters mal mit diesem firlefanz.
    die guten fotos sind mit ingas spiegelreflexkamera gemacht, der müll mit meiner.

  • das privat - Paket ist heute angekommen und schon in der Werkstatt - Dämpfer sicher für vorne? sehen so kurz (klein) aus


    Auf jeden Fall : DANK :worship:

    ...laut meinem bruder ja.
    wenns falsch ist,darfst du ihm ne beule in den nova treten. 8o