• nein, es ist geringfügig besser, als bei der Überführungsfahrt - der HBZ ist im Arsch und ein neuer liegt bereit - ich hab nur keine Ahnung vom Einbau
    und späterem Entlüften - so alleine klappt das wohl nicht..

  • Kaufste dir einen Pajero V20, im Moment günstig zu beschaffen, Rost ohne Ende, hauptsächlich im verborgenem, löblich geländegängig.
    Du fährst den ja sowieso nur 3 Monate und ich kann gerade günstig Teile gebrauchen..... :sinnlos:


    Aber mal Spaß beiseite, zu deinem Hauptbremszylinder von deinem komischem andalusischem Postauto.
    Ich komme aus 48282 das wäre nicht soo weit weg (Bremsentlüftungsgerät und anderer täterätä vorhanden), wenn alle Teile vorhanden und Kasten Bier auf Ladefläche könnten wir mal auf einem Samstag nachmittag oder so den Kasten Bier leermachen und uns über die Funktionsweise eines Flaschenöffners unterhalten :uglybeer: Musste dich melden....

  • Da ich momentan nur mit Ami unterwegs bin und den nicht im Winter bewegen möchte überlege ich grad echt, mir den von mir geposteten UAZ zuzulegen.


    Hat hier jemand Ahnung von den Dingern zwecks Teilen etc???
    Der hats mir echt angetan...


    Russisch= :inlove::inlove::inlove:

  • dieses Jahr mach ich nu nix mehr am Piekup - dieseldepp: netter Vorschlag, ist nur so, dass das Ding eben NICHT bremst und somit eine Fahrt weiter als
    "Garage raus - Garage rein" gemeingefährlich ist.


    Er steht jetzt ja trocken in Karage - kann nix passieren - HBZ, neue Reifen und neuen Auspuff hab ich auch schon, sowie Dichtsatz für Motor,- dann sollte technisch
    alles i.O. sein - das Problem ist eben die Homologation für D - dank Frau 04 Frau 05 evtl. eine Lösung in Sicht - muss nur hinfahren - NACH den Reparaturen....

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • ist nur so, dass das Ding eben NICHT bremst und somit eine Fahrt weiter als
    "Garage raus - Garage rein" gemeingefährlich ist.


    diese alte kiste hat vermutlich nicht mal abs, unverantwortlich

  • Hätte noch nen Dodge Ram 99.......für unter 3000€.
    Nix allrad.
    yamas