Granada 2.3 Tunier,Schalter EZ 12/82 ! , m. Tüv f. 550 Euro

  • Noch nicht ganz, ich bin aber am Ball. Der Mann ist beschäftigter als die Queen.


    News von Edith:
    Aha, jetzt wird ein Schuh draus. Der arbeitet im Ausland. Er meinte nicht das letzte, sondern dieses WE.
    Nu fragt sich noch die Frage aller Fragen, laut seiner Freundin wollte da wer ´ne Anzahlung gemacht haben.
    Wenn die da ist, hab ich Pech, sollte die noch nicht da sein, dann Glück.
    Immer Mist, wenn Weiber sich einmischen. :uglyrolleyes::irre:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • neee die anzahlung wollte ich machen...da kam aber nichts mehr, das war gleich an dem abend an dem du geschrieben hast, das du den holen willst...deshalb habe ich da auch nicht weiter nachgehakt... :)...weil ich dann eh dachte das ding ist in sack und tüten, brauch ich ja nichts mehr anzahlen...ich hätte den angezahlt und nen tag später, wäre der dort vom hof gewesen...:D

  • Fakt ist: Ich könnte kotzen!
    Habe heute Mittag mit dem Mann gesprochen. Er hat sich heute Nachmittag nochmal gemeldet.
    Es hat tatsächlich jmd ne schmale Anzahlung gemacht. Wenn da Weiber mit ihm Spiel sind.....
    War das nu einer von hier?
    Wenn es aus irgendwelchen Gründen und wie auch immer, dann bin ich wieder im Spiel.
    Fuck !

  • ich versteh das nich ganz?
    wenn man was wiklich will ohne zu kuckn und zu verhandeln, dann würd ich auch immer ne Anzahlung machen und den Rotz denn später?
    Klar das da bei dem Preis viele anrufn. So gibt man ein klares Zeichen, dass man auch kauft

  • Hätte ich auch gemacht, wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte.
    Leider war da wer schneller. Viele Köche verderben den Brei, oder wie heisst das?!

  • die kiste ist ja immernoch bei mobile drin...da könnte ich doch schon wieder...... :seuffearbeit:


    ....annehmen das der wagen noch nicht verkauft ist.... :bla:

  • Tja, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
    Ich hatte ihm gesagt, wenn was daneben geht, soll er sich bei mir melden.
    Vielleicht ist es auch nur die Tatsache, dass er ja eh kaum zu erreichen ist, bzw. zuhause und dadurch wohl auch keine Zeit hat die Anzeige zu löschen.
    Oder wie auch immer! Finde ich aber auch ziemlich daneben.

  • Naja, Doc, ich hatte hier auch mal nen schicken Granada 2.8i Ghia gefunden, der Verkäufer stellt sich genauso an...Habe noch versucht mit dem Vekäufer bissl am Preis was zu machen, obwohl die 1500Eur jetzt nicht so schlecht sind, aber der meldet sich seitdem auch nicht mehr...keine ahnung was die davon haben....