Granada 2.3 Tunier,Schalter EZ 12/82 ! , m. Tüv f. 550 Euro

  • moin,
    laßt den käufer mal ein wenig zeit,der is im moment bestimmt im stress.
    Der macht noch ein paar blecharbeiten und lackarbeiten und dann stellt er den hier für 2400€ VB wieder rein.
    Versprochen

  • Das wäre fatal. Dann ist der Charakter, um den es mir ging im Arsch. Dann will ich ihn definitiv nicht mehr haben.


    Wenn Du damit sagen willst, dass Du ihn gekauft hast, GLÜCKWUNSCH!

  • Naja, Doc, ich hatte hier auch mal nen schicken Granada 2.8i Ghia gefunden, der Verkäufer stellt sich genauso an...Habe noch versucht mit dem Vekäufer bissl am Preis was zu machen, obwohl die 1500Eur jetzt nicht so schlecht sind, aber der meldet sich seitdem auch nicht mehr...keine ahnung was die davon haben....


    Meinst du den schwarzer 2.8i aus Spandau?


    Habe gestern einen handler im Norden des Niederlandes gesprochen der den wagen gekauft hat. (hat er mir gesagt)


    Er kauft viel granadas ins Deutschland und Frankreich und verkauft die wagen hier wieder.
    Hier auch einen scheunenfund (aus Velbert meine ich) der vor einige monate in Deutschland zu verkaufen war.
    Jetzt, gespachelt, beilackiert und sauber gemacht. http://www.marktplaats.nl/a/au…usPage=lr&pageNum=1&pos=1


    mfg, jos

  • ...also ich weiß nicht,aber nur mal so ne überlegung.
    wenn einer ein günstiges auto unbesehen am telefon schon drücken
    will,könnte es sein,daß der verkäufer sich denkt,
    der kann mich mal :gruebel:

  • Icke war vor ein paar Tagen bei uns
    hatn bisschen was erzählt:


    die karre wurde wohl mal versteigert zu nem wohltätigen Zweck,
    hat ddenn der ersteigert, der sie auch für den film besorgt hat
    irgendwie alles um die Karre sehr verwirrend
    zumindest fuhr sie noch als der film fertig war


    :ct:

  • versteh den Hype um diese Karre überhaupt nicht - ist ein hässlicher, elefantenohriger 3er Kartong Kombi, verbeult, 2 PS zuviel im Motor und ansonsten
    wohl noch viel Arbeit....500 ist billig, aber.....

  • So wie Dulle sagt, hab ich die Story auch von der Produzentin gehört.
    Auto ging nach dem Film an den Vorbesitzer zurück.
    Der hat ihn dann aber doch verkauft, wohl an diesen.
    Warum der ihn wieder los werden will, weiß ich nicht, wäre mir aber auch Wurst.

  • versteh den Hype um diese Karre überhaupt nicht - ist ein hässlicher, elefantenohriger 3er Kartong Kombi, verbeult, 2 PS zuviel im Motor und ansonsten
    wohl noch viel Arbeit....500 ist billig, aber.....


    stimmt, aber hier ist das doch egal