Winter BMW 730i Automatic ooops-verkauft in der Bucht

  • Mittwoch bin ich nicht vor 18 uhr zuhause......alle anderen tage kann ich mir freinehmen.

  • mensch dierch. ich such doch n kombi, warum kauft denn nich mal endlich einer deine schleuder? wie lange soll ich noch an meinen nägeln kauen?

  • auge wird langsam langweilig, kaum noch bunt. ende der woche kann ich wohl wieder zum vorstellungsgespräch in der bank.


    ich meine, verkauf die karre endlich, bevor ich die noch nehme. ich brauch doch eigentlich nen kombi.

  • Kauf den endlich einer! Der Wagen ist vom Zustand her besser wie meiner, und der ist schon top.
    Hättest du die Karre nicht vor nem halben Jahr anbieten können?


    Noch was an alle Interessenten, die meinen es kommt ja bestimmt noch ein billigerer odr besserer Wagen:
    Vergeßt es! Die Karosserietechnisch neuralgischen Stellen sehen verdammt gut aus.
    Euro 2 hat er auch. Btw: Es gibt KEINE Kaltlaufregler mehr für den 730i Reihensechser Automatik.

  • niemand (Du weisst schon wer) angerufen :uglyrolleyes:


    wenn Du ihn willst, lass ich ihn bis Dezember stehen - eilt nicht so - muss nur sicher sein

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • hatten genauso einen über 10 jahre in der familie, gleicher motor, gleiche innenfarbe usw.
    treuer gefährte und ein geniales zugfahrzeug 1. klasse, hab damit gerne wowa gezogen, 550km einen randvollen 4m-umzugsanhänger gezogen und konnte einen 80er schnitt fahren, da das gespann erst jenseits der 120 laaaaaagsam anfing sich aufzuschauckeln, selbst granada oder p7 trailern war damit eine freude.
    ist halt absolut keine rakete, aber ansnsten sind das wirklich gute autos.

  • Käufer hat grad schon angerufen ( um die Uhrzeit :uglyrolleyes: ) - 65 Jahre Jahre der Mann und kommt morgen....es gibt noch flinke ebayer

  • Wie, der ruft mitten in der Nacht an? :irre: Leidet der an Demenz und weiß nicht mehr, wieviel Uhr es ist? Der würd' mir ja schon Spaß machen ...