Suche Schrauberplatz München

  • Hallo zusammen,
    ich suche einen überdachten, trockenen und vielleicht sogar beheizten Platz zum Schrauben. Ob jetzt Werkstatt, Halle, Scheune, Garage, alter Kuhstall ist mir grundsätzlich egal, ich will nur meine Karre übern Winter herrichten, das ist am Straßenrand doch eher schwierig wenn das Auto mal zerlegt stehen bleiben soll.


    Das ganze sollte möglichst in oder um München sein, perfekt wäre auch Landkreis Erding und Umgebung.


    Vielleicht weiß ja jemand was!


    Danke schonmal!


    Gruß,
    Peter

  • Ich weiß.
    Aber soll eh erstmal nur für diesen Winter sein, also bin ich auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen!


    Und wie gesagt, muss nicht IN München sein, Umland ist auch ok, wenn nordöstlich (ED, Freising o.ä.) wäre das sogar perfekt.

  • Hab mir vor Jahren mal in Großeisenbach (bei Fahrenzhausen, aber östlich der A9) eine neu hergerichtete 50qm Werkstatt angeschaut. Sollte damals 130 Euro kosten. Die Leute haben damals ihren ganzen Hof in so kleine Werkstätten zum Vermieten aufgeteilt. Leider hab ich keine Telefonnummer mehr und auch keinen Namen. Es war der Hof hier: 48.35878,11.598676 (einfach in Google Maps eingeben).


    Vielleicht haben die ja was frei.


    Gruß
    Günther

  • Hab nachgefragt , ist aber nix mehr !
    130,- für `ne hergerichtete Werkstatt ist nicht viel ! Super :spitze: