Knudsen Scheibenwischer - Arme

  • Hi!


    Weiß nicht von welchen Modellen die passen beim Knudsen.
    Meine sind durch die Galvanik ruiniert.
    D.h. Die Aluteile sind kaputt. :zusammenscheiss:
    Benötige zwei Wischerarme, Zustand egal, nur die Aufnahmen für auf die Nippel vom Motor müssen gut sein.


    Also vorne rechts und links.



    EDIT: auch neue oder sehr gute gerne


    Danke


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

  • Is Wurscht - am liebsten Chrom - meine waren Silber gelackt

  • könnten noch welche vom 3er schlachta da sein, die wärn dann schwatt
    muss ich morgen ma guggn und frägn tun obde die habn kannst
    dann werf ich die auch noch mit ins Paket inne
    wennde noch so lange warten magst

  • Meine sind durch die Galvanik ruiniert.
    D.h. Die Aluteile sind kaputt.


    Hä, was wolltest du mit denen machen? verchromen? Was war das für eine Galvanik? Manche Sachen sollten halt Leute machen die wenigstens einigermaßen wisen was sie tun. Nächstes mal sagst bescheid bevor du unfähigen Leuten deine Teile gibst.

  • Zilla, weiß ich dass du sowas machst?
    Nö.
    Hatte es im Galvanisierungsbetrieb hier abgegeben zum Blau- verzinken.
    Musste ich nochmal mitnehmen zum komplett entlacken und dann wiederbringen.
    Jetzt ist das Alu "ausgewaschen" dünnwandig und die Verzahnung weg.
    Müsste ich eigentlich reklamieren können...auch ohne Rechnung!


    Wenn du sowas machst....komm ich gerne drauf zurück!

  • Das war keine Galvanik, das waren Volldeppen, jeder der auch nur ein wenig Ahnung von hat sieht dass das kein Stahl ist, somit entweder Zinkdruckguss oder Alu, beides überlebt die Vorbehandlung zum Verzinken nicht. Was hast denn dafür bezahlt? Das mit dem Entlacken ist auch nur Faulheit, jede vernünftige Galvanik hat bessere Mittel zur Entlackung als du zuhause in der Regel hast, die meistn wissen das allerdings auch nicht. Das bischen Lack was auf deinen Scheibenwischerarmen drauf ist geht in der Regel auch in ner vernünftigen Vorbehandlung runter, wenn die allerdings ganzezeit Aluteile durch die Entfettung laufen lassen taugt die halt wohl auch nichts mehr... Sagst nächses mal bescheid, wir finden dann ne bessere Lösung.

  • Hab 2 stk. gefunden. Sind aber sehr gute....und gehören Silke. Ich guck mal wo die häßlichen sind, die schick ich dir dann ;-)

  • wie denn jetzt? erst such ich dir zwei raus, dann willste die nicht, dann kram ich die wieder weg und jetzt brauchste die doch wieder.... ich glaub ich schmeiß meine jetzt weg sonst räum ich ja nur noch rum....

  • Neeeee mach das nicht!


    Ich hab nur dann doch keine mehr bekommen und wusste nimmer wer so nett war welche raus zu suchen - also ich brauche definitiv welche! Weil ohne is doof....

  • Jürgen hmmmmm ok aber nurnoch körperlich!


    Karl- glaube nicht, zumindest optisch gabs da Untetschiede glaube ich...?