Teile fürn 2er Taunus.... war ja klar.

  • Ich brauch ein bissl Kleinkram fürn Taunus.
    Bevor ich bei im Netz bestelle, wollt ich hier einfach mal die Liste reinpacken.
    Wenn jemand von euch solches Zeug rumkullern hat und nicht mehr braucht.... her damit. Je billiger, desto besser.


    Zierleistenclipse für den GL. Also, die Kunststoffdinger, die oben direkt unter die Fensterschachtleisten kommen. Davon bräuchte ich ne Handvoll.
    Zierleistenclipse, diese viereckigen, mit gewinde hinten dran, für die unteren Zierleisten, die ich bei meinem weggemacht hab. Davon brauch ich 58 Stück. Wenn jemand nen Karton davon haben sollte, macht mir ein unmoralisches Angebot. (Für den Volvo vom Werner)
    TC2 2tl Gurte für hinten, komplett.
    2Liter vsex Köppe in bleifrei.... gabs sowas überhaupt? Hätt ich aber gern. Zur Not gute normale, die ich umrüsten lassen kann.
    Alle Verschleißteile.
    Die Abdeckungen für die Stoßstangen. Der Chrom ist brauchbar, diese Kunststoffdinger sind aber ganz schön schrammelig....
    Die kleine Fordpflaume für hinten am Kofferraum.
    Ein schönes Radio.
    Einen gebrauchten rechten Aussenspiegel. Hab zwei linke.... :irre: (gern im Tausch)
    4x Reifen 185/70R13 in gut und brauchbar, vielleicht sind da ja mal welche übriggeblieben?
    Ich werd die Liste dann regelmäßig erweitern, ergänzen... und streichen, was ich bekommen hab. :coyo:
    5Gang T9 fürn V6, 2.3er Mordor mit 35er eeit

    2 Mal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

  • Radio mit oder ohne Kasette, oder CD oder was? Hat der DIN-Schacht? Radios hab ich massig. Verschleißteile hab ich auch noch bissl was da, hab noch Bremsbeläge mit Asbest und anderes, mach mal konkret...

  • zum Radio...
    Ich denke, der hat DIN Schacht. Alles, nur kein CD-Radio. Damit kann hier keiner was anfangen.
    Kassette ist super, ohne Kassette ist auch super.
    Halt so, das es zum Taunus passt. (also keine Leistung, keine Ausstattung und irgendwo läuft immer was raus) mo-do

  • Reifen mit gut Profil und nicht zu alt hab ich hier. Sind allerdings noch auf Felgen aufgezogen. Wenn Du Dir die Reifen selber abhobelst und mir die Felgen irgendwann wieder aufn Hof wirfst, kannste die Gummis fürn kleinen Taler haben.

  • Moinsen


    nen Satzt sehr guter 185/70-13 hab ich noch liegen :)


    Sind von Maxxis ... und haben keine 1000 Km gesehen ... zwei davon sind allerdings noch aufgezogen - die muss ich noch abbasteln


    Kannste gerne haben ... mach mir einfach nen Angebot per pn :rolleyes:


    Grüße


    Vince