Die Deutschen sind selber schuld, sie wollen verarscht werden. Egal ob CDU oder SPD, sind doch alles Lobby-Parteien, sie beziehen massenhaft Spendengelder von Firmen, haben Nebeneinkünfte ohne Ende, sind Vorstandsmitglieder (Alibifunktion) in Unternehmen, wodurch diese Unternehmen so ihre eigenen Interessen durchsetzen können (legalisierte Koruption), bestimmen sich ihre Bezüge selbst, verschwenden zu Hauf ungestraft unsere Steuergelder und die Menschen sind so dämlich und wählen die trotzdem immer wieder. Man sollte den Mut haben für was neues, daher wähle ich lieber unabhängige kleinere Parteien mit tollen Konzepten (waren in NRW leider nicht auf der Liste), nach dem Motto, wer enttäuscht, wird eben nicht mehr zum 2. mal gewählt...
Noch ein Wort zu den Grünen möchte sie zwar hier nicht schön reden, aber lieber grün als schwarz und Genfood auf dem Tisch, oder noch länger diese scheiß Atomkraftwerke; und waren u.a. auch sie es, die o.g. Kritiken erst an die Öffentlichkeit gebracht haben... so und jetzt fahr ich mein GXL spazieren, zahl schließlich viel Steuern dafür.... Gruß, Klaus
Freu ! Guter Tag für Autofreunde.
-
-
Ok, ich oute mich jetz mal:
Ne kleinere Partei mit interessanten Konzepten (muss natürlich aber jeder selber entscheiden, bitte schlau machen!), die auch in NRW zur Wahl stand: PDS!
Will hier niemanden davon überzeugen, hab mich halt nur selber schlau gemacht zu jeder Partei die ich wählen konnte (Briefwahl, dann hat man mehr Zeit für sowas, ich nehm das ernst) und für mich diese als ok empfunden. Bin ja auch gegen Studiengebühren und Stellenabbau im Bergbau... als ob wir nicht so schon genug Arbeitslose hätten, liebe CDU!