Mut zur Hässlichkeit - The Dark Side Of Hackfressengalerie

  • das wäre der einzige gelbe "fremdkörper" gewesen..und dann so n pissgelb...hatter halt n schluck farbe gekriegt! nu is der motorraum schön HOMO-GEN! :mo: :mo:

    ...ich finde deinen Propeller süß...ich glaube, ich mach meinen in Altrosa passend zu den Plüschwürfeln am Spiegel... :spitze:

  • 9 jahre, 9 kilo, aber im grunde hat sich nich viel geändert... ausser die farbe des autos...



    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • entgleiten...mmmh.
    nunja,ist ja nicht omas rosenkohlforum....
    und nun noch 2 poserfotos mit dem letzten lufti aus meiner serie...grad gefunden.und,NEIN,ich hatte nicht nur rote autos!!
    jetzt hab ich nur noch wasserkocher ausser der SR..spass gemacht hats trotzdem!


    übrigens beständig 80 kg,egal was ich fresse,rauche oder saufe...


  • Es freut mich, dass mal ordentlich Gewicht in dieses Forum kommt.
    Bilder von alten Karren habe ich zu wenig. Und meine Hackfresse war schon seit Jahren schwer. Aber ich fühle mich hier immer besser aufgehoben. :sinnlos:

  • Es geht doch um "meine Wampe, mein scheußliches Hemd, meine komischen Schuhe...", oder hab ich das falsch verstanden? :hexweg:


    Ihr habt´s ja nicht anders gewollt


    BMW E30 323iA balticblaumetallic 4TL EZ 2/84
    Baur-eta, 36 Jahre alt, 100kg
    Samstag Morgen auf einem C-Rex-A-Commo-Treffen 2007


  • Zitat

    übrigens beständig 80 kg,egal was ich fresse,rauche oder saufe...

    Welch glücklicher Mensch kann dies schon von sich behaupten - ich nehm' schon 2 Kilo zu, wenn ich nur einen Nutella-Werbespot im Fernsehen sehe. Zusätzlich zu meinen schweren Knochen und der Tatsache, dass meine Aura die Erdanziehungskraft beeinflusst, die um mich herum IMMER 1,6 G beträgt, egal wohin ich auch gehe.

  • Gewichte weiss ich nicht, im gegensatz zu Euch bin ich ein Echter Mann, und der Umfang meiner Plauze interessiert mich nur wenig.








    Die einzelnen Jahre bitte dem Bartwuchs entnehmen. Wie gesagt. Echter Mann.

  • Zitat

    im gegensatz zu Euch bin ich ein Echter Mann


    Jo, man sieht's...


    :dc:

  • Nur ein echter Mann der sich seiner Heterosexualität sicher ist, weiss bewust damit umzugehen, und erlaubt sich solche Blödeleien ohne zu überlegen wie die Umwelt das wahrnehmen könnte.
    Die Typen die ganze Zeit überlegen, und krampfhaft versuchen sich "männlich" zu benehmen, die sind ganz tief im Inneren eigentlich schwul, und wissen genau das die Frauen denen nicht halb so viel sexuelle Befriedigung verschaffen wie ein ordentlicher Arschfick.


    Dies gesagt, man ist so oder so, mir egal, genau so wie meine Statur, wohlwissend das Fahrzeuge meiner Wahl mich in doppelt so groß auch noch mit Anstand schlucken würden.

  • Soviel vom Wort zum Sonntag, bereits am Freitag.
    Wie auch immer, ist ein gelungenes Foto (was für meinen Geschmack sogar kalendertauglich wäre...). Immerhin hat Zombie ja welche gepostet, im Gegensatz zu vielen anderen hier - also: DA GEHT NOCH MEHR...!

  • Über Alter und Gweicht spricht frau nicht... aber Bilder gibts trotzdem.. ;)


    Mitte der 70er mein erster Autowagen


    Frankreich '93


    Frankreich '97
    Frühstück mit Kadett B vor Eurodisney


    ca. 2000 P4 streiche(l)n


    2004 Manni "waschen und legen"


    2010 Einfahrt zur Zeche Hannover


    :uglybeer: