Hallo, bin neu hier und auch neuer Oldie Fahrer. Ich fahre seit ein paar Wochen einen schönen 71 Taunus Coupe. Der Wagen ist auf der Fahrerseite mit einem nicht originalem Recarositz ausgestattet. Ich habe den Originalsitz aufarbeiten lassen und möchte ihn jetzt einbauen. Mir fehlt aber jetzt noch eine Sitzkonsole, bzw. das untere Teil, womit die Konsole im vorderen Bereich am Boden festgeschraubt wird es wäre schön, wenn jemand so ein Teil abzugeben hat, oder mir einen Tip gibt, wie es ohne geht!? Letzte Lösung, selber bauen??!! Bitte auf [email protected] anbieten! DANKE
-
-
Das Ding mit Höhenverstellung aus dem GXL oder das ohne?
-
.....ja, wäre aus dem GXL mit Höhenverstellung, ginge aber auch ohne
-
wäre wohl eh immer ganz unten, was?

-
....das Bild ist nicht schlecht, eine Konsole wäre mir lieber..............oder der untere Teil davon...;-))))
-
haha,ich habe grad die szene vor augen,wo der aus der kleinen karre den fahrersitz reisst....
-
Meld dich doch einfach mal an, dann kann man dir auch eine PN schicken. Tut nicht weh, und wenn der Knudsen bleiben soll, wirst du vielleicht auch hier bleiben ;)
-
.........so dann auch mal angemeldet!! Weil der Taunus bleiben soll.......... ;))))