Suche V6 - Auspuffanlage Taunus

  • So. Nächste Suchanfrage.


    Ich suche möglichst eine komplette V6-Auspuffanlage ab Krümmer für nen Taunus. Kann auch zum Versand ordentlich zertrennt sein. Bei kompletten Teilen bitte bedenken, dass ich im Raum München bin. 1500km mit der Transe möcht ich mir wenns geht ersparen...


    Vielen Dank
    Axel

  • die zweiflutige anlage fürn knudsen wirst du kaum bis garnicht bekommen in original.
    die vom 2er passt auch, fahren mittlerweile auch die meisten.
    motomobil hat zwar die einzelnen komponenten irgendwie teilweise und manchmal als nachbau, aber dann in nicht korrektem, zu dünnen durchmesser.


    mir fehlt seit jahrem z.b. das verbindungsrohr, welches auf dem bild fehlt und über die hinterachse geht. irgendwann bau ichs mal selber, also so 2047.


  • Danke. Ob 1er oder 2er ist eigentlich Wurscht. Und notfalls auch nur Teile...
    Umso weniger ich neu bei MM holen oder selber stückeln muss, umso besser halt.

  • mir fehlt seit jahrem z.b. das verbindungsrohr, welches auf dem bild fehlt und über die hinterachse geht. irgendwann bau ichs mal selber, also so 2047.

    Hallo Nick
    Laut Ersatzteilkatalog sieht die anders aus.Ich versuche mal Bilder hochzuladen.Das habe ich hier noch nicht gemacht.Falls es nicht klappt kann ich die gerne an die jeweilige E-mail Adresse schicken.


    Hallo Axel
    Habe 2 Satz ab Hosenrohr.Einer ist für Alien(Andreas) hier aus dem Forum reseviert.Der andere ist noch zu haben.
    Gruß Manfred


    Einmal editiert, zuletzt von capriguru ()

  • Hey Nick. Doppelflutig hab ich auch. Ich nehm das Verbindungsrohr mal ab und dann machen wirnn Nachbau

  • ham hier so n land rover-fritzen in der kundschaft,der hat sich für sein landy und seinen iltis komplett in VA bauen lassen.muss hier in Do sein,der mann.wenn der mal wieder reinschneit, frag ich den mal.