2,3 liter aggregat mit 5 gang getriebe

  • habe noch ein 2,3 er motor in meinem taunus hängen der einem 2,0 liter 4 reihe weichen soll. hatt wer interesse? km leistung geschätz um die 110 tkm. preis VB. auch tausch gegen diverse taunus MK2 e-teile.


    habe da auch noch neue kotflügel vom 3 er taunus anzubieten. von meinen leider verstorbenen taunus kombi.

    Einmal editiert, zuletzt von taunusmk2 ()

  • leider sehr viele. heckscheibengummi. innen komplett. 4 türer. ( sitze, rücksitzbank, hutablage, himmel. teppich.) türgriffe, kofferraumschloss. um einen teil zunennen.

  • mach mal ne liste,hab noch n teil von 2-türer liegen,ist zwar schon relativ ausgeweidet aber wenn ich weiss was du brauchst,kann ich dir sagen ob da.türgriffe sind z. b. schonmal 2 da,sollten doch für vorn zumindest passen.ansonsten noch n originales lenkrad,tacho bis 220 mit uhr in holz, lüftungskram,scheiben,rückleuchten,n sehr guter rechter scheinwerfer ,wärmetauscher usw..

  • mach mal ne liste,hab noch n teil von 2-türer liegen,ist zwar schon relativ ausgeweidet aber wenn ich weiss was du brauchst,kann ich dir sagen ob da.türgriffe sind z. b. schonmal 2 da,sollten doch für vorn zumindest passen.ansonsten noch n originales lenkrad,tacho bis 220 mit uhr in holz, lüftungskram,scheiben,rückleuchten,n sehr guter rechter scheinwerfer ,wärmetauscher usw..

    Komplette bestuhlung, dachhimmel, hutablage,teppich, gurte vorne+hinten, türgriffe vorne und hinten. schließanlage mit schlüssel+zündschloß. (hab 2 schlüssel. tür und zündung?. das wars erstmal, mir fällt jetzt nix mehr ein. wie schon gesagt, ich brauche viel. :laugh:

  • Also wie gesagt, Bestuhlung Teppich lüftrerkasten mit Lüfter und Überarbeitungenbedürftige türpappen
    Würde ich jetzt erstmal in den Raum werfen! Kann man bei Bedarf aber auch günstig erwerben!

  • lüfterkasten und son zeug hab ich ja noch von meinem 3 er kombi. nur die innen ausstattung passt nicht ganz. (vorne ja,hinten nein.) und die hinteren gurte passen auch nicht. bei einer käuflichen erwerbung, wie hoch wäre den der preis. wen nich teuer und nich weit, 3 2 1 meins.

  • Ich habe alles was du brauchst, sind auch keine 3km.


    Ist auch alles verkäuflich!!!
    Innenausstattung komplett in beige, sehr guter Zustand.
    Inklusive Gurte und Hutablage, Teppich und Türpappen vom GL.
    alles in Beige....


    Preis machen wir dann vor Ort.