Felge Granada

  • sehr geil, los taunusmongos, kauft, die paßt, so steht´s geschrieben.


    am allerbesten paßt der trx-müll in den altalukontainer :rock:
    selten etwas wertloseres für mehr geld angeboten gesehen, von neuwagen mal abgesehen

  • wer die für seinen Taunus kauft, kriegt sogar nen Blindstopfen fürs 5 Loch mit.
    Yamas

  • Man muß nur warten können .... irgendwann werden die schon mal so viel Wert wie er dafür haben will - spätestens wenn die Semmel 87,-Euro kostet :)))


    Spaß beiseite, habe auch noch einen originalen TRX Satz liegen. Derzeit will die keiner, muß man mal ein paar Jahre warten bis die Reifen günstiger nachgefertigt werden ....


    Matthias

  • trx-reifen werden nicht mehr günstig nachgefertigt, da bin ich mir sicher, das lohnt sich einfach nicht, die können heute im vergleich zu ´nem normalen reifen auch nicht mehr mehr, damals als die neu waren, war das noch was dolles.
    mit den felgen kann mann gartenschläuche an die wand bringen, hocker draus bauen, siloplanen befestigen und an sonsten einfach nix tun, sofern mann keine lust hat ´n 1000er für quatsch auszugeben oder mit uraltsteinen rumzugurken

  • Jo hatte mich ja erst letztens nach den Reifenpreisen erkundigt. Der günstigste lag bei 230.-€ +Mwst Händler EK
    Das lohnt ja echt kaum!!

  • Das Drama mit den TRX kenn ich noch vom 7er BMW E23. Da waren damals geschmiedete Alufelgen drauf, natürlich auch mit TRX.
    Bei Neukauf des Wagens waren die RICHTIG teuer, später dann nur noch Schrottwert weil niemand bereit war für die TRX-Reifen so viel Geld auszugeben.

  • Hab meinen Satz für 30,-Euro in Ebay geschossen ... nun hängt er als Deko in der Werkstatt, günstiger als ein Poster in gleicher Größe !


    Matthias