TC 2 , 2.0 V6 Schalter , 2-Trg. , silber, GL , 96 Tsd. Km., innen blau, Tüv u.H bis 2013 f. 2200 euro Vhb.

  • "Der Endschalldämper wurde vor kurzem erneuert (eigenbau weil ein neuer schwer aufzutreiben ist)"


    *amkopfkratz* das ganze netz ist doch voll von den dingern...

  • hab den vor einem Jahr angesehen-in Karlsruhe. Der ist ziemlich fertig-und war damals für 1400 inseriert-jetzt ist er noch fertiger und teurer :)
    Ich wollte eine Probefahrt machen- zum Glück sprang er nicht an, denn es war weder Wasser noch Öl im Motor. Da haben wir sie wieder-die Taunusmongos.
    Das Auto ist 500 wert. Mehr nicht. Beide Radläufe und Schweller sind durch, A-Säule, Heckblech usw. Frontscheibe kaputt... Vollresto also.

  • Nur mal so als Frage... war beim V6 nicht die Batterie auf der anderen Seite?


    steig da auch nicht durch,ebenso mit der position der waschwasserbehälter...



    äh,vito: deine signatur ist unlogisch,seit wann kriegt rost blähungen?? :wonder:

  • 2er V6 hat die Batterie dort, ausser es ist ein Umbau oder manchmal hatten wohl Export-Karren die Batterie an anderer Stelle.
    Vieleicht hat auch einfach einer im Werk gepennt und den Halter schon mal an die falsche Stelle gesetzt.
    Der 3er hat sie immer vorm Heizungskasten, da wo beim Knud und beim 2er Die Fahrgestellnummer steht.