[B] heckgetriebenen Winterschlurren - E36 Coupé

  • Leroi69 : 166tkm, ATM mit 122tkm
    Edith sacht: haha, grad gelesen wo du herkommst, letzte woche war ich noch in Bornheim! ;)


    DerDoc: bei mir klappt der lünk
    und noch isser da! wär ja echt arg schnell weg :D grad erst eingestellt!

  • jetzt auch mit funktionierendem link


    Verkaufe BMW 320Ci


    Standort 51515 Kürten
    email: vega_vi@web.de
    Forenpreis: 999€


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ykVxrD-mycas46-2_c02_4202


    EZ 03/1994


    166.000 km


    Benzin (E10-geeignet)


    110 kW (150 PS)


    Schaltgetriebe



    Schadstoffklasse:Euro2
    HU:08/2013
    Farbe:Madeira-Violett


    -----------------------------------------------------------------------------


    Innenausstattung
    El. Fensterheber
    Klimatisierung (Klimaanlage)
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    Anhängerkupplung
    Leichtmetallfelgen


    --------------------------------------------------------------------------------



    Biete mein E36 320i Coupé zum Verkauf an. Auto fährt, bremst, lenkt, schaltet und hat TÜV! Steuervergünstigt durch KLR auf Euro2-Norm. Extras ab Werk: Klima, Sportsitze, M-Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, BMW Leichtmetallrad Sternspeiche 44 (auf den Bildern zu sehen, mit WInterreifen), es ist ein M-Sportlenkrad Leder verbaut. Ich habe noch original 17" AC Schnitzer-Leichtmetallfelgen, die dazu erworben werden können. Der Wagen hat eine abnehmbare Anhängerkupplung wobei das abnehmbare Teil seit meinem Kauf fehlt. In der Frontscheibe ist ein Sprung (hat mich nie gestört, wenn es sie stört gibts ja noch Carglas). Die auf den Bildern moniterten LED-Rückleuchten habe ich bereits gegen originale getauscht (auf Wunsch gibts die LED-Dinger dazu). Das Auto ist sofort fahrbereit, lediglich Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden: vorne surrt ein Radlager ganz leicht (Ein neues Ersatzteil lege ich bei), die ABS-Sensoren vorne sollten getauscht werden (Lege ich beide Neuteule ebenfalls bei). Der Wagen hat einen ATm mit 122.000km, von Fachwerkstatt gemacht worden damals. Die Nebelscheinwerfer sind abgeklebt da einer das Glas kaputt hat, Tauschteil liegt ebenfalls zum Einbau bereit.