Auspuffanlage für Taunus Knudsen "V6"

  • Hallo und Grüße aus Bonn.
    Ich hab mir Ende Mai bei MM eine komplette Auspuffanlage für den V6 Knudsen Taunus gekauft. Die Anlage ist passend für den Taunus 1, V6 , 2.0 bis 2.3 ( nicht Kombi )
    Die Anlage wurde mal für 1 Tag an meinen Knudsen angebaut. Danach sofort wieder abgebaut.
    Der Endtopf wurde dabei von dem "Auspuffspezialisten" kaputt geschweißt und die Rohre durchtrennt. Anschließend hat er die Rohre wieder zusammengeschweißt. Der Auspuff hat an verschiedenen Stellen ein wenig Flugost, ist aber neu!! Der Endtopf ist nicht kaputt oder geöffnet worden.
    Es handelt sich um beide Hosenrohre links und rechts , beide Vorschalldämpfer rechts und links, den leicht verpfuschten Endtopf, diverse Schellen, drei Gummis, sowie 2 mal Flansch zum befestigen der Hosenrohre am Krümmer.
    Die Anlage hat mich am 29.05.12 inklusive Steuer, diversen Schellen und Dichtungen, sowie Montagezubehör wie Bolzen und Schrauben knapp 550,-Euro gekostet. Eine Rechnung ist vorhanden.
    Ich verkaufe die Anlage jetzt, weil ich mir von der Fa. Stüber in Overath eine Edelstahlanlage bauen lasse.
    Bitte macht mir ein reeles Angebot für die Anlage.
    Ach ja, ich wohne in Bonn und arbeite in Köln. Man könnte sich ja irgendwo hier im Bereich treffen und die Anlage dann austauschen. Verpacken und versenden werde ich das Ungetüm auf keinen Fall !!!
    Bilder kann ich gerne zumailen.
    Lieben Gruß Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenKöln ()

  • Hallo Torsten
    Bitte stell doch mal ein paar Bilder ein damit man sieht was gekauft werden kann!
    Ist ein Versand an meine Adresse in Weil am Rhein möglich?
    Weisst du was eine Chromstahlanlage im Nachbau kostet?
    Gruss Roli
    Schweiz