P3 Showcar

  • also der Motor , wenn er denn läuft , sieht schon nach KABOOOOOOOM aus !
    Halleluja !
    Der Rest ist zu kotzen hässlich !

  • ich glaub da is optisch allein durch montage eines grills und entsorgung der felgen ´ne menge rauszuholen.
    klar ´ne andere haube muß drauf, oder mann müßt irgendwas über die löcher machen, so is die haube jedenfalls auch abfall.

  • Hä !??
    Seit wann bist Du so diplomatisch ?
    Wer bist Du ...............und was hast Du mit Beirchen gemacht :laugh:

  • ja watt denn, ihr habt doch nur kein vorstellungsvermögen ihr penner.
    zu dem weiß kein chrom sondern schwarz find ich gut und er hat zum glück keine weißen blinker, so daß ihm der nette farbtupfer erhalten blieb.
    ich müßt den nich haben, aber das liegt eher am modell, das is einfach nich so mein geschmack, ´n originalgrill würd ich da aber auch nicht reinhämmern, erstens paßt der nicht zum rest, zweitens sieht der einfach nur plump aus

  • ....die Wanne ist doch der Hammer, wenn man die Technik richtig ans laufen bringt. Schöne Tiefbett-Stahlis und ein mattschwarzer Grill - fertig. Da hätten 2,8er Granaten und Capriletten nix zum lachen. Understatement für Fortgeschrittene............

  • Biser läuft muss folgendes erledigt werden:


    vorhandenes Steuergerät verkabeln, wobei das Zündsteuergerät bereits verbaut ist; die Turbo-Schmierleitungen am Motor anschließen; Kardanwelle anfertigen; Vorderachse ist aus Scorpio (Lochkreis 112: das geht so nicht, würde vorschlagen hier auch Volvo 940-Teile zu verwenden, da der Lochkreis für die Felgen 108 dann genau stimmt; eine Batterie muß verbaut werden, wohl hinten im Kofferraum; Loch für Schalthebel muß man durch den Kardantunnel bohren;Bremsanlage ist ohne Beläge, da der P3 als showcar nur geschoben wurde; eine Auspuffanlage muß verbaut und angepasst werden. Die Hinterachsaufhängung ist sehr gut gemacht worden; die Arbeiten an der Turboanlage +Ladeluftkühler sind ebenfalls sehr gut ausgeführt; die Verbindungen der Turbos zum Abgasskrümmer sind handwerkliche Glanzleistungen. Die Lackierung ist professionell ausgeführt, Die Karosse ist blechmäßig überdurchschnittlich gut, die Himmeldecke ist sehr gut erhalten. Ach ja, die Kraftstoffpumpe, Filter, Leitungen müssen verbaut werden.