Felgen mit Reifen !

  • Hey Leuz !
    Suche gute , schöne Felgen für den Knud !
    Keine RS oder so`n Kram
    Verbreiterte Stahlis oder Centerline oder BBS oder oder oder gerne auch mit guten Reifen
    Was ich richtig geil finde sind so Stahlis a la Knudsen Klan
    Thankx

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Danke aber so Teerschneider passen nicht unter meine Karre !
    Ich such was in min. 7,5" und breiter
    Hab aktuell 9" mit 245ern drin , also Platz ist da !

  • mal vorsichtig angefragt,hätte noch n satz ats dreistern in 7x13 et5,weisst welche....
    und nicht gleich schreien,gibt ja auch leute die die nicht scheisse finden.ich find se prinzipiell nicht schlecht,werd se aber wohl nicht mehr montieren.
    also entweder ja oder nein,kritik mal aussen vor.

  • hab verbreiterte stahl in ca. 7 und 8x13 für die kleinen radkappen (die hab ich auch, in neu).
    sind schwarz gepulvert, nie gefahren.
    reifen auch neu, 205er vorn, 235er hinten.......
    sollten auf den kombi.
    die 235er bräuchte ich allerdings für den roten, dafür müsste ich also den wiederbeschaffungspreis haben oder der graastyp zieht sie ab und es gibt nur die felgen.
    fotos könnte ich wohl morgen mal machen.

  • @ Karl : Ich schrei bestimmt nicht , aber ich denke daß die nichts für meinen Wagen sind ! Danke fürs Angebot :uglybeer: #
    Nick : Hab hart , mach Foto :laugh: Tu ma Preisinfo tun :uglybeer:

  • 90 pro felge.
    90 pro 235er.
    45 pro 205er.
    40 für die 4 käppchen (die schönen mit den blauen ringen. wo ford drauf steht)
    rechne selbst...
    foto mach ich eben, muss eh bier ausser halle holen...

  • Danke schonmal !
    Ich überlege und warte auf Fotos
    Muß jetzt ins Bett , morgen Früh wieder Schule :nick:

  • @ Jan : mach doch bitte mal Foto und Preis bzw. was für Dimensionen die haben
    @ Nick : wie alt sind die Reifen also D.O.T.

  • @ Jan : mach doch bitte mal Foto und Preis bzw. was für Dimensionen die haben
    @ Nick : wie alt sind die Reifen also D.O.T.


    die yokohama hab ich vor 2 jahren ca. neu gekauft, die 205er so vor 3, die sind so 500km gelaufen.
    ich kuck ma heut abend, aber wenn ich mich nicht irre, stehen auf den yokos keine dots, warum auch immer.
    ich fahr die ja auch aufm knud und als 275er aufm plymouth. aber ich kuck ma. sind jedenfalls frisch.