jetzt kommen sie weg Knudsen grau als erster

  • steht inner auktion. Steuerrückzahlung. Drückst du den Taunus oder warum schießt der so schnell ?

  • ich drück nix aber wahrscheinlich muß ich ihn eh morgen rausnehmen- bleibt im forum


    Jo, Steuer. Die sind wirklich streng momentan. Stundung oder so machen sie nicht mehr. Der Typ meinet eiskalt: Verwandte, Freunde, Inventar verkaufen. Also muß der Taunus weg. Ist jetzt kein Drama, nächstes Jahr kommt dann hoffentlich wieder ein Neuer.

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • für Verwandte gibt´meist kein Geld...
    schade drum, aber die sind echt gnadenlos geworden....
    Erneuerung heisst das Stichwort

  • So, mußte ihn rausnehmen, weil Timo wegen seines Textes und der Bilder die Urheberrechte eingefordert hat. :thumbsup:
    dabei hatte ich doch geschrieben: Text vom Vorbesitzer und damit das Zitat gekennzeichnet. Und außerdem hatte ich ein paar Rechtschreibfehler rausgenommen also den Text signifikant verändert :P


    Naja, der Wagen bleibt im Forum, der wird sich sicher bald mal wieder hier sehen lassen. ich komme im Frühjahr wieder um nen Neuen zu kaufen, wenn ich wieder flüssiger bin.

  • . Und außerdem hatte ich ein paar Rechtschreibfehler rausgenommen also den Text signifikant verändert :P


    .


    Da sind aber immer noch reichlich welche drin...armes Deutschland, so wird das nie was mit Pisa

  • Wer Taunus fahren will muss Grammatik ablegen und stinken. Was für Probleme manche haben

  • ich hoffe dein zweiter Käufer roch etwas muffig und konnte sich mit der Haube vor Ort anfreunden

  • Anstatt mein Gebot zu streichen hättest du ihn mir auch so verkaufen können.
    Weiß echt nich was die Sch... soll
    Oder meinst du ich biete zum Spass mit ? Meiner meinung nach hast du das Auto unter der Hand verscherbelt, oder er steht noch bei dir Zuhause weil keiner mitgeboten hat.

  • Ja schön , wenn er hier ankündigt sein Auto in Ebay zu versteigern ,und ich dann mitbiete,Interresiert es mich nicht so dolle wessen Urheberrechte er verletzt mit seiner Anzeige
    Ist nun auch egal hauptsache das Auto kommt in gute Hände und nich zu so nem verrückten der am ende einen V8 Motor einbaut. :gruebel: