Hallöchen :D

  • zu deiner information, ich habe bei dem grünen dings da unten in meiner signatur die bremssättel hinten
    an der straße gewechselt, inkl. entlüften etc. da ich keine halle oder vergleichbares besitze.
    somit fordere ich dich hiermit auf ebenso ein altautowagen zu erwerben, denn nürnberg ist eine sehr
    schöne stadt und würde dadurch eine bereicherung erfahren.
    den audi kannst du dann auf das nächste treffen mitbringen (und bier), dann können wir ein
    wundervolles feuer machen (bier vorher raus nehmen).


    in diesem sinne, PROOOOOST! :uglybeer: :uglybeer:

  • bin ja gerade am zusammen sparen um mir mal was schönes zu kaufen :D hab übrigens neulich erst beim audi kupplungsgeber- und nehmerzylinder am straßenrand gewechselt und entlüftet. ich will bloß n platz für ein großprojekt haben :)

  • lass das mit der Halle, hab zwei Jahre gesucht, nur übrteuerten scheiß gefunden, jetzt bau ich mir selbst.
    Davor auch nur ärger gehabt, entweder mit vermietern, die Dachten was für Götter sie sind das sie so ne Bruchbude besitzen, aber auch dachten nicht dafür grade stehen zumüssen als diese über meinem Auto zusammengebrochen ist. Oder mit Mitmietern die sich von einem tag auf den anderen einfach aus den Staub gemacht haben und mich mit der ganzen Miete allein gelassen haben.


    Du Brauchst keine Halle, du brauchst nen Keller oder einen Dachboden für deine Teile. Und was du Brauchst sind gute Freunde in deren Hallen du mal in Getriebe wechseln kannst, und die findest du hier. Für alles andere reicht die Straße oder der Parkplatz von deinem Arbeitgeber.


    Aber bei mir braucht du mit nem Express, nem Omega und ert recht nicht mit nem Audi ankommen! Kauf dir was Altes, und zwar wa richtig altes.
    Mein erstes Auto war anno 2004 oder so ein Taunus Kombi und ich hatte auch keine Halle oder gar Geld als Azubi.
    Und wennst Hilfe beim Altkarren-Anschaun brauchst komm ich gern mit. Aber ich schau mir keinen Express an, das sag ich dir. Hab jetzt schon Aggressionen bei dem Gedanken.


    P.S.: von deinem Profilbild wird mir schlecht :P

  • danke für die blumen. magst du keine bananen?^^ ich weiß moch nicht, was mir als nächstes ins haus kommt. mein audi ist erstmal ein schönes alltagsgerät, aber man kann da keine rückbank umlegen, als ich habe da echt probleme mal was längeres zu transportieren.
    kommste auch aus der gegend in und um nürnberg?
    ich will wenigstens was zum unterstellen haben. ich hab weder halle, noch garage oder wenigstens n grundstück. und ich kann mir beim besten willen nicht leisten mehrere autos zu unterhalten. und für meine simson mopeds brauche ich auch n plätzchen. es ist sehr mühselig knappe 80-100 kg ne enge treppe hoch zu wuchten^^
    bin doch nicht hulk