Wer verchromt und poliert

  • Also, ich hab mal versucht die Bilder hochzuladen usw.
    Hat natürlich nicht geklappt, tu mir da voll schwer.


    Ich hab ein paar Bilder an 2 obige Mitglieder per Mail geschickt, wenn Ihr das drauf habt könnt Ihr sie gerne ins Forum stellen; hab nix dagegen.


    Hab gesehen dass hier jemand aus Mannem dabei ist, gibts noch mehr Leute aus der Gegend (LU, MA, NW, LD, SÜW, DÜW)?


    Grooz, Jenso

  • Hallo Jenso,


    versuch's mit den Bildern mal bei http://www.pixum.de


    kost' nix und Du kannst da Ordner anlegen - Status "öffentlich" dann nicht vergessen....ist aber selbsterklärend...


    Aus der Gegend ist gut - wohne in Mutterstadt ;) da wird sich wohl auch noch jemand aus Hochdorf bzw. Schauernheim melden...


    edit: sorry: Assenheim ;)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Schicke Sache, Mutterstadt ist wirklich nicht weit weg,
    sollten uns mal treffen.
    Wir sind ein paar Jungs mit Knudsen, Granni, 126 SEC, 123 CE, Rekord, 69er Firebird etc.
    Alles nette Leute und ne schmucke Halle gibts auch. Eure Bonnie war schon mal auf dem Gelände bzgl. einer Werkstattauflösung.
    Meld Dich einfach mal...


    Hoffentlich funktioniert das mit dem Link:Granadafelgen

  • hoi!
    habt ihr stellplätze in der halle zu vermieten? bin nämlich dringend auf der suche nach ein bis zwei.


    viele grüsse timbo

  • @jawolf: hast du eigentlich meine pn bekommen?

  • Timbo: Momentan is ein Stellplatz frei, schön dicht inner Garage. Falls Interesse besteht: 0172/7305113


    Grooz, Jenso

  • Sieht gut aus, nur sind die Felgen natürlich recht einfach und somit preiswert zu polieren, da sie recht wenig "Tiefgang" haben.

  • Hi Grieso,
    schön gemacht dein Granni. Welcher Motor ist drin? Kannst mal die Adresse vom Polierer geben?
    Gruss
    Jürgen

  • Ist ein stinknormaler 2l OHC. Manchmal vermiss ich schon V6-8 Geblubber aber einmal im Jahr freuts mich doch...


    Nick: Natürlich ist die Felgenbeschaffenheit entscheidend, Tiefbett stellt aber kein Problem dar. Schwierig würde es z.B. werden wenn man bei meinen Felgen zwischen den Speichen polieren wollte.
    Dat kost dann richtig Asche...´


    Der Kerl der poliert:


    Uwe Moog
    0175/5610443
    Haßloch/Pfalz

  • Hi Grieso,
    reicht doch der 2.0er. Mehr als schöne Felgen und Tiefgang braucht kein Mensch. Danke für die Nummer. Ich ruf den Typ mal an dann kann der mir meine Wolfrace auf Höchstglanz polieren. Brauch mal was neues für meinen Escort. Jetzt wo der Motor so richtig gut geht und die Hinterreifen sowieso Schrott sind. :O



    Bis dann
    Jürgen

  • Genau meine Rede... richtig tief!


    Schicke Bilder, schöne Karre und schmucke Felgen!
    Hab überlegt die Knudsenfelgen meiner Freundin (sind so wie´s aussieht genau Deine) umschweissen zu lassen.
    Bloss hat der Taunus vorne eine zu breit Spur und ich steh drauf wenn die vorderen Felgen im Radkasten verschwinden. Das wäre ET -mässig nicht gegangen weil die Chromkappen dann zu weit rausstünden.
    Wir bestellen jetzt mal Stahlfelgen bei Timm.

  • War gestern in Bockhorn und habe eine Firma gefunden welche die Felgen so in Glanz stellt wie die 7x14 Ronal auf dem Como.
    Die felgen werden praktisch verchromt.
    kostet pro Zoll felgenhöhe 10,-Euro, super Ergebnis.


    www.grommes-gmbh.de


    Ich denke noch darüber nach!!!