Taunus II das dritte mal bei eBay..

  • Hi!


    Nimm doch jemanden von hier mit. Du bist aus Hamburg, das Auto ist in Hamburg, hier gibts viele Hamburger. Auf Umstände mit Werkstattprüfung hätte ich als Verkäufer bei eh schon relativ guter Beschreibung der Mängel auch keine Lust.


    Gruss
    Günther

  • Moin hab vergessen zu erwähnen das ich den Wagen ja selber
    schon gesehen und probegefahren habe..
    Alles schlackert und quickelt und ruckelt, wenn es nur die achsgummis sind ,würde mich wundern, deshalb die Durchsicht in der Werkstatt...um den Schaden einzugrenzen.
    Hab angeboten das man sich in der werkstatt trifft und wenn die Schäden im Rahmen von 500 Euro bleiben nehme ich den Wagen zum vereinbarten Preis. Also ich finde nicht dass das ein mehr Aufwand ist.
    Stattdessen 3x wieder bei eBay reinsetzen und hoffen das einer blind kauft finde ich aufwendiger, zumal wir nur 5 Kilometer auseinander wohnen.
    Naja und weil er mir sagte das er den Wagen auch erst 2 Monate hat würde mich mal interessieren wer den Wagen kennt oder Infos davon hat.

  • wüsste nicht, dass der wagen mal jemandem hier ausm forum gehört hat.
    aber son taunus is doch überschaubar, was das fahrwerk angeht.
    nimm doch n paar rampen mit oder heb ihn mitm wagenheber hoch und schau nach, was sache is.
    zur not nimmste den rockmob mit z.b.

  • Hallo!


    Der war aber auch schon bei 1750,-.vorletztes Mal.


    Hätte auch die beschriebenen Mängel zeigen können.


    Erahnen wird immer schwierig.


    MfG.Peter

  • Es muss ja auch immer im Verhältniss zum Kaufpreis
    stehen, wenn ich die Karre für ein Taschengeld haben kann so Kauf ich und Schau dann.
    Wenn ich aber für so ne Karre gut ablaschen soll und am Ende die reperaturen und Kaufpreis zusammen
    den tatsächlichen Wert übersteigen dann bringt es keinen Spaß, deshalb hochnehmen durchchecken und dann kaufen...
    Wer das nicht zulässt hat in meinen Augen was zu verheimlichen.