**aktualisiert**Teileliste und Bilder nun vorhanden** - Ford Granada MK2 - Schlachtfest - 2,3 l - inkagold - Vinyldach - IA hellbraun top - Rostopfer

  • ****Teileliste aktualisiert und Fotos von fast allem vorhanden*** - sendet mir Eure Mailadresse und Preisvorstellung, dann kriegt Ihr Bilder!


    Der Granada ist tot, lang lebe der Granada...


    Nachtrag auf Anfragen: ist ein Mk2, 4 Türer Limo


    leider hat sich mein Granada-Restaurationsversuch als Totgeburt entpuppt...bei meinem goldfarbenen Schuhkarton der lediglich 33 TKM auf der Uhr hat (älterer Herr Bj 1923 hat ihn wenig gefahren, aber leider auch wohl oft nass stehen lassen) hat sich der Unterboden komplett aufgelöst was meine Restaurationspläne komplett über Bord wirft.


    Daher wird er völlig ausgeschlachtet - alles muss weg, da ein Nachfolger den Platz in der Garage braucht:


    Motor 2,3 l, wie oben beschrieben 33 TKM auf dem Tacho - springt super an, verliert kein Öl inclusive aller Nebenaggregate wie Lima, Steuergerät Vergase et.(Preisvorstellung 400€)


    Getriebe - 4 Gang manuell (150€)


    Innenausstattung in hellem Beige - komplett und super erhalten (siehe auch hier: wenig KM - also keine Risse, nicht durchgesessen etc.) - Sitze,
    Rückbank, Sicherheitsgurte vorne, Armaturenbrett, Radio, beiger Teppichboden, Lenkrad etc.


    Türen (incl. Fenster und Rückspiegel in Chrom), Motorhaube, Kofferraum (leichter oberflächlicher Flugrost vorhanden)


    Frontscheibe, Heckscheibe ohne Risse inclusive Dichtungen


    Chromzierleisten rundum


    Je nachdem was vom Motor noch übrig bleibt: Steuergerät, Zündspule, Wischwasserbehälter, Kühler (top in Schuss)


    Schweinwerfer und Blinker, Rücklichter also alles....und das Sahnehäubchen oben drauf: ein fast neu aussehendes Vinyldach in schwarz!


    Bei Interesse einfach eine PN mit Preisvorschlag - ich verschenke nichts, also bitte faire und realistische Presivorstellungen.


    Klein und mittelgroße Teile kann ich versenden. Große Teile müssen abgeholt werden. Ausbau kann auf Wunsch durch Euch selber
    erfolgen.


    Das Fahrzeug steht westlich von München (Nähe Landsberg/Lech bzw Fürstenfeldbruck) - gerne kann ich bei Bedarf auch Fotos versenden von den
    gewünschten Teile/ Auto.

    6 Mal editiert, zuletzt von hightower740 ()

  • Habe 1400€ für den ausgegeben...vor 5 Monaten....war aber ein klassischer Blender....alles hinter Karrosseriedichtmasse, Unterbodenschutz und Farbe verrostet....
    hätte noch gerne 1200€ dafür.


    Motor wie gesagt top - Innenausstattung auch...

  • HalloooooO!!!!


    Noch einer Zuhause???


    Hatte dir bereits eine PN geschrieben!!! Thema Türen!!!


    Bitte RM, wenn möglich.


    Danke!

  • Ne - ich glaube mit 300€ kommen wir nicht zusammen. Das habe ich auch schon für die Innenausstattung geboten bekommen....sorry

  • Kommando stop....Teileverkauf ist erst mal stillgelegt...muss beruflich ab Montag für ein paar Wochen/ Monate weg...
    kann also Teile nicht versenden oder abholen lassen....Sorry dafür.


    Melde mich wieder wenn ich zurück bin...

  • ****Hallo zusammen - ich bin wieder zurück (Reisekosteneinsparungsplänen sei Dank) und habe mal von den Einzelteile ein paar Fotos gemacht und eine Teileliste erstellt (noch nicht ganz vollständig)
    Wer Interesse an Fotos und der Teileliste hat bitte einfach kurz eine PN senden!****

  • Kann man mit der rechten a-Säule vom schweller bis hoch zur scheibe noch was anfangen? Meine da, wo der Kotflügel anliegt.

  • Genau das ist der Schwackpunkt - das ist total durchgegammelt und einer der Gründe warum ich die Restaurierung aufgegeben habe! Also leider nein!