so mit Consulgrill besser? ich mags

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
so mit Consulgrill besser? ich mags

Jeder nach seiner Fassung.
Grundsätzlich find ich den Krill gut, egal an welchem Fordaudowagen. Aber paß auf, du wärst beim Shooting fast gegen nen alten Benz gefahren 8|
Die gehören eh alle ihm in dem Stadtteil.
hehe - stimmt ist (noch) meiner
Die gehören eh alle ihm in dem Stadtteil.
![]()
mir persönlich gefällt der "normale" granada grill am besten. nicht diese schwülstige ghia version. und innenteil vom grill schwarz.
ich finde weder der Krill noch der blaue kraftwagen stehen dir, dierk... :whistling::whistling:^^
bastel doch mal n grill aus käferstosstangenhörnern,als die noch billich waren hatte das jeder.... ![]()
oder gelb lackierter hasendraht... ![]()
Is schön so 8)
Das blau schimmert da oben durch wie ne Schwarzlichtröhre als Hintergrillbeleuchtung. Hinterm Grill muss schwarz. Dann top!
consul find ich immer besser!
So lassen ... :thumbup:![]()
WIe chön! ![]()
blau macht glücklich ![]()
Mir gefällt der Consul-Grill auch besser.
Habe erst kürzlich einen bekommen dank El Gero ![]()
Mario
blau macht glücklich
Wem sagst du das...
Der "Consulgrill" ist schöner als wie der einfache "L"- Grill.
Am schönsten fand ich früher schon zu meiner Kindheit die "Ghia- Grills"... ![]()
der ist schief.
gayschmacklos
und wer nich weiss wassa will, der sollte weiter kaufen
edith sagt: auch schuhe sind zum wexeln da
kann consulgrill nich leiden.
find nix sieht scheißer aus, erst recht an´nem granada, auch wenn´s,weil nur´ne gummimatte, also quasi ein consul ist, den gab´s ja zu dem zeitpunkt nicht mehr, wenn ich das bj richtig im kopp hab.
nicht grundlos hatte der einzige consul mit ´n bißchen srienmäßiger ausstattung den granadagrill.
schöner schachtelsatz, versteht bestimmt kaum einer :D
ich kann Dich auch nicht leiden ![]()
gut so.
morgen kannste zu ´ner netten ausfahrt erscheinen.
is hier so die gegend. abnds trinkitrinki oder zuhausefahri
muss morgen arbeiten
nix ausfahrt
war heute morgen restliche Teile holen - das rote Ding da hat sich der VK vom Kaufpreis des QP geholt ![]()

was zur Hölle :D wie kann man nur..
is doch schick! so n teil macht höllisch spass!n bekannter vom nick suchte letztens auch so n teil.allerdings muss der höher!
wollt grad sagen, überred den ma, das direkt wieder abzugeben, mein kollege sucht noch...
ich glaub auch nicht daß der´n größeren fehler gemacht hat als dierk
grill immernoch schief.
Macht nix, Granada Grill ist eh schöner
alle schwul hier