wibkes w116

  • graasi verwechselt das mit dem /8 coupe, welches von eckernförde nach bochum etwas geschändet wurde.
    natürlich nur von wibke. wir 2 waren ganz lieb, haben weder gefurzt noch gestieckst noch getrunken...
    der blaue ist geruchsneutral.

  • huhu,
    ja, der dicke ist noch zu haben.


    ist von 77, lenkradautomatik gehört zeitlich eigentlich nicht mehr zum 116er, ist sehr selten. für mich war es damals der einzige grund, warum ich den nicht als schalter gekauft habe, weils einfach lustig ist.


    los, kaufen, is n gutes auto. außerdem ist der neue da und muss draußen im regen wohnen :michi:

  • so, seit heute hat der dicke frischen tüv, es wurden die hinteren bremsscheiben und das komplette handbremsgerödel inkl. zug neu gemacht.
    forumspreis: 3200 euro


    verschenken tue ich ihn nicht, ist ein gutes auto, zur not muss ne neue garage her :uglybeer:

  • Hallo Wibke
    Hat der aktuelle H-Zulassung? TÜV hatta , hab ich gelesen
    Kannst mir bitte sagen was der Sprit braucht ?
    18 Liter Gas ist schon `ne Menge
    Benzeng braucht der natürlich weniger , ist klar
    Aber Verbrauch ist schon nicht ganz unwichtig
    Ja ich weiß !!!!!
    Das ist die dümmste Frage die man zu `nem alten Auto stellen kann , aber wenn man die Fuhre im Alltag nutzen will ist die Frage berechtigt !
    Danke schonmal !!
    phil

  • warum willste den denn mit benzin fahren :stupid:


    war auf 07 hat also H, hat jetzt frisch tüff.
    scheiß auf den verbrauch, so lange es gas ist ist´s doch egal und für´n alltagswagen find ich gas optimal.
    wenn ich groß bin kommt auch gas inne karre, fehlen mom nur die bleifreiköppe für, rest ist da.