74er Knudsen Taunus Coupe GXL V6

  • Ich will mich von meinem 74er Knudsen Taunus GXL trennen, da ich zuviel hab und einfach nicht zum fahren komme.
    Hat ein 2l V6. Ist angemeldet und fahrbereit, hat Tüv bis 11-13 und H-Zulassung. Wurde bis letzes Jahr neu aufgebaut (Fotodoku vorhanden). Nicht neu lackiert, sondern mit etwas Patina und Gebrauchsspuren, aber keine Durchrostungen und gute Substanz. ne anständige weiße Motorhaube ist natürlich vorhanden :uglyzwinker:
    Preisvorstellung 4500€




  • is ja cool, ich ich komm auch aus Wetzlar, um genauer zu sein Oberbiel (noch Westerwald aber Grenze zum Taunus:-)!
    Hastn eigentlich losbekommen? Was heißt eigentlich "da ich zu viel hab"? Was hastn noch alles?
    ...ich seh grad, hast ja auch auf meine Suche geantwortet, ich hab noch mal Bilder eingestellt!


    Gruß Lutz!

  • Ah cool, dann kann man sich ja mal treffen :spitze:
    Noch ist er zu haben. Ich hab noch 2 Rekords, nen B-Manta und nen C-kadett. Und das wird dann halt doch irgendwann zuviel. Man kommt einfach nicht zum fahren :( .

  • Ich wohn jetzt halt in Ingolstadt. Aber wenn ich wieder mal im Lande bin würd ich mich nochmal melden!
    Un wenn die Leisten kaputt gehen, sag ich eh nochmal bescheid (s. meine Suche:-)