Totalschaden in edler Retro-Optik: Der 88er Scorpio.

  • Ob die bangen wollen oder nur nen dicken Motor ind ie rostfreie Karosse heben wollen, ist ihre sache, Keine Ahnung. Ich hab keine emotionale Bindung zu diesem Auto.

  • Ihr wolltet ihn ja nicht. Ihr seid schuld, wenn er am Sonntag in ein blutiges Rennen geschickt wird, bei dem es nur ein Ende gibt: Das endgültige.
    PS: Wer dieses einzigartige Fahrzeug retten möchte, sollte morgen vorbeikommen und 660 Euro mitbringen. :coyo:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • ein bienchen hatter ja schon. bierchen aber auch.
    er bekommt ein fleißklistier.


    Binchen heißt es und kein bierchen, sondern einen ausgewachsenen Bierbauch. Keine Euphemismen bitte.

  • Ich hab jetzt gelernt, dass die in den Niederlanden schon Oldtimer sind. Keine Steuern mehr zu zahlen.
    Die wollten den 87er Benz am liebsten auch gleich mitnehmen....
    Nun müssen sie aber wiederkommen, weil es zwei verschiedene Erstzulassungen (1987 und 1988) im Brief gibt. Muss ich morgen klären, wer das verbockt hat.

  • Caracalla


    Unfug du redest mal wieder.
    Der hat 100 Jahre später gelebt und musste in Rom den fiat imperator 125 fahren.
    Beate ergänzt: jj, du hast da nen Schleimi in der Jahreszahl....
    jj ergänzt: Ups, dann ist caracella wohl doch scorpio gefahren. Dann erhöhe ich mal den Preis....

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Auf der Fahrt zum Straßenverkehrsamt ist der neue Besitzer heute 100 Meter vorm Ziel verunfallt. Die Versicherung will uns den Unfall anheften, weil ja noch nicht auf den neuen Namen angemeldet S_M
    Bericht von morgen:
    Um 11.34 Uhr waren im Kreuzungsbereich Seilersee-/Griesenbraucker Straße drei Pkw zusammengestoßen. Ein 50-jähriger Iserlohner war von der Seilerseestraße unvermittelt und ohne die Abbiegespur zu nutzen in die Griesenbraucker Straße abgebogen. Dabei stieß er mit dem Pkw eines 55-jährigen Mendeners zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Wagen gegen das Auto eines 36-jährigen Iserlohners geschleudert. Neben ihm wurden der Mendener, eine 36-jährige Beifahrerin und ein sechsjähriges Kind verletzt. Sie wurden in die Iserlohner Krankenhäuser sowie in das Krankenhaus nach Hemer transportiert. Da aus den Autos Kraftstoff auslief, musste die Seilerseestraße mit Bindemittel abgestreut und zwei Stunden gesperrt werden.

    Ein rostfreier Scorpio weniger. Den Insassen geht es übrigens wieder gut. Kommentar Der Frau des Autokäufers: Wäre das uns in unserem Peugeot passiert, wären wir jetzt alle vier tot.

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Auch das noch. Das ist der Fall den man sich beim Verkauf nun wirklich nicht wünscht.
    Da bin ich mal gespannt was da rauskommt. Ich hoffe, du hast einen Vertrag gemacht.


    Gruß
    Günther