winterauto zu verkaufen für 300 euronen

  • :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Mortalrockmob ()

  • Alter, komm mal wieder runter. Die Touretteshow ist nicht nötig, nur wegen nem Plastikklo muss man nicht gleich austicken !
    In Zukunft stehen die Dinger auf Mobile, und hier unter verlinkte Angebote, echt jetzt mal ...

  • zum endverbrauchen für arme Leute / Sparfüchse ist so'n Gerät nicht verkehrt.


    und vor allem für den Preis.


    also vertragt euch!

  • Ehrlich, setze den Scheißhaufen doch bei egay rein und da ich mir ziemlich sicher bin, das du der deutschen Sprache mächtig bist, lese mal ganz genau
    http://forum.hecktrieb.de.........hat dieser Scheißhaufen was mit Hecktrieb zu tun????
    Ihr mißbraucht dieses Forum für solche Autovotzen.
    Die Junx die nen steifen bei dieser Karre kriegen, meldet euch doch hier ab....es nervt wenn man einen Beitrag anklickt und man solche Kacke sieht.
    Es gibt soviele Foren, wo sowas viel besser hinpasst...also hop hop....verpisst euch.
    Yamas


    Ich find gut, dass hier auch solche Märtyrer-Autos angeboten werden- denn wer sein Schätzchen wirklich lieb hat und sich vielleicht auch noch ein Winterauto leisten kann, fährt sein Altblech nicht im Winter, auch wenn das viele notgedrungen müssen.
    Daher muss man jedem Japaner / Koreaner und was auch immer danken, der im deutschen Salzwinter sein Leben zum Erhalt unserer Hecktriebkisten lässt.


    Stoppt den Verbaldurchfall- lang leben die Märtyrerautos.

  • altblech gehört auf die strasse und hecktrieb macht gerade im winter spass


    warum sollte man sich zwingen in son plastikzeuch zu setzen
    durchgebrochen is mir nen fordklumpen noch nich