Hubraum Stand und Meer 2012

  • Das war's, wie jedes Jahr sehnsuechtich darauf gewartet, zack, ises vorbei. War auch diesmal ein Treffen wo man sagen kann, Jeder der ned bei war ist selber schuld. Man konnte Forumsprominenz aus der Hauptstadt anfassen, Nick sehen, die Hamburger waren auch bei, wenngleich leider ohne Chris, der Grasi hat sich mal wieder die Kante gegeben, und zwar bis zum Verlust der Muttersprache.
    Autotechisch war es ueblich. Von irgendwelchen Ratten, ueber ganz gewoehnliche Oldtimer und allerlei Ami, bis zum Neuwagendreck mit Tuning Auspuff war alles zugegen was irgendwie fuhr, oder wo sich die Besitzer gedacht haben "da passe ich wohl rein"... Fotostrecke sehr Ford lastig. Ich hatte dieses Jahr irgendwie wenig Lust zum rumstreunen und alles fotografieren das sich bewegt, dazu kam die Publikumsdichte die "saubere" Motive grundsaetzlich versaut hat, denn standen die Karren wie jedes Jahr dicht aneinander, das Meiste war eh' pikkobelo sauber, so das interessante Details eher inner Unterzahl waren... Meh.


    So fing es an...



    Die aus der Drexbahnrennen Fotostrecke bekannte "Olivia" war da, eindeutig die geilste Fure am Platz...





    Denn gab es solchen:



    Da frage ich mich wo der rumsteht, laut Kz im Raum Flensburg, aber gesehen habe ich den noch nicht. Auf alle faelle in Amiland aufgebaut, der Winfield hat sich drauf verewicht. Wenn er wuesste das der Deutsche das arme Auto mit bekackten Plueschwuerfeln und irgendwelchen Bimmeln im Innenraum verunstaltet... Wieso hat man Geld, aber kenerlei Geschmack?




    Der Berliner Turnier mit den Tittenspiegeln und Spolier...



    Hier ohne Spoiler, die Tatsache das man meinen Mk I Ersatzteilefundus dezimiert hat, das konnte ich verschmerzen, aber das der Karlos so gierich auf meinen Gepaecktraeger geschaut hat, dies nun wieder ned. Also wurde das Gestell in Windeseile auf den Klopeh geschraubt, und die Passenen Nuesse weggeworfen.



    Aso Karlos...



    Und die Cracknutte die an den Traeger festhaelt in Gesellschaft von Rockmob dem seinen P7 der nicht wissend wieso immer so schoen sauber ist...



    Mal ueber den Platz geschaut...



    Das ist ein Original Ersatzteil? Nummer?



    Sonderlackierung. Der Besizter meinte das wischt der Regen schon weg. Wir finden, man haette unbemerkt Klarlack drauf spruehen sollen.



    Die "Spachtelpfuschkackleiche" konnte man live erleben und sich selber vom Spachtelpfuschkack eine Meinung bilden. Die Schnauze finden wir immer noch gut, der Rest ist uns zu keine Ahnung. Die Raeder sind sowieso nicht das Wahre, also gillt es nach wie vor, das wir keinerlei Meinung zu diesem Gefaehrt haben...



    Eine Meinung haben wir allerdings zum Oransch Alexes dem seinen Triebwerk.




    Wir fiden das die Form derr Ansaugdingdongsda, das Uns unweigerlich an ein Brotleib erinnert nirgendwie zu dem Auto passt, und ersetzt werden sollte gegen keine Ahnung was. Und wir finden das Auto sollte auch ersetzt werden, gegen Meins zum Beispiel.




    Townuth mit einzig richtigem Kenzeichen, nicht wissend wieso ohne ein H dahinter...





    Sowas gab es auch noch zu sehen:







    Waere Uns jetzt zu viel Aufwand, nicht das Bauen an sich, aber die ganze Zeit die selbe Scheiss Frage zu beantworten... Die sich ueberigens wieder relativiert sobald man den hier gesehen hat:



    Also. Entweder kriegt man in Norddeutschland fuer alles TUV, oder aber die Leute sind zu Dumm zum H-Kennzeichen haben, und werde anner Pruefstelle aussortiert. Dabei ist das Pruefungsverfahren denkbar einfach, "siehst Kacke aus, kriegste nich'". Denn das Schwarzweissedings das mit einem H dekoriert war hatte nur noch ansatzweise Radlaeufe, alle vier Tueren waren durch, und der Innenraum nur noch in Konturen vorhanden, und sowas passiert nicht in zwei Jahren.


    Busse gab es auch.




    Und wiedermal. Kunstschweissen zum H. Ich frage, wo ist das Problem mit H-Abnahme? Allerdings ises vielleicht auch ein schlechtes Beispiel, denn bei diesem is auch fraglich ob es ein jemals echter Bus war, denn an den Schweisstellen zu urteilen ist irgendwie alles mal anders gewesen und neu gekommen, dach, Schnauze, Heck... Vielleicht war es auch ein Transit, man weiss es nicht.




    Und der Rest wo ich nix zu schreiben weiss oder will...




















    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • schöne Ftonen, viele Detailsdie ich gar nicht so gesehen habe, allerdings machst du immer nur bilder von den Karren, mach mal mehr Menschen, das is ja zb der Gund warum ich auf solche Teffen fahre

  • point-of-view



    wo ist denn nun die pizza rata ?



    destination beach - ein mann geht seinen weg



    sonntäglicher frühsport in eckernförde nach dem gottesdienst: hauben-tragen statt hauben-auf



    herr müller-lüdenscheid und dr. kloebner beim morgendlichen disput (danke an unbekannt ! ;) )



    unn zuletzt ein ratespiel: wer findet den fehler ?


    Résumé:
    Scheiß-Fahrerei hin und zurück für ganz großes Kino dazwischen - gerne wieder ! :spitze:

  • hier nochn paar bilda



    christoph mitm 2.8i aufa bahn getroffn



    Optimierung ohne Sinn udn Verstand am P7




    hamburch




    nordseeland mit hochlandgrün





    Zombieland mit Hamstern am Wasserrad




    Wirkungsvoll dem Katzn mit blödsinn vonne Arbeit abgehalten





    Erkan anne Förde





    Endlich ma nen vernünftiga Katon