Ghiaholz Granny I

  • Nächste Frage:


    Hat sich wer mal mit dem "Holz" an den Türverkleidungen beschäftigt? Oberfläche sieht ja wie Holz aus, Träger ist aber Kunststoff. Weiß jemand mehr, da ich evtl. mit Furnierholz erneuern möchte?

  • ok, ich werd mal sehen ob ichs aus einem Mahagonistamm (muss noch importiert werden) fräsen kann, das hätte Stil :stupid:


    Äääähh, was wiegen die eigentlich :wonder:

  • also hier steht:

    Zitat

    einen zwei Meter dicken und acht Meter hohen, 20 Tonnen schweren Mahagonistamm aus dem Kongo.

    aber das is ja nur nen stück von nem stamm, die werden 40 meter hoch oder so...
    ich befürchte der versand wird ziemlich teuer 8)

  • Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut um einen Granada zu erhalten, find ich gut.
    Ich nehme nen Meter Mahagoni ab, wo muss ich abholen, Hafen Hamburg ?

  • @ essex: jetzt bin ich aber platt, woher weißt Du das ich am Do. nach Weingarten fahr`? Ohne Witz........
    an die andern: ich werd mal sehen ob ich nen Sonderpreis bekomme wenn ich den 40mtr.- Stamm abnehme, Durchmesser nicht mehr als`n Meter. Hier schon mal die Frage wer einen Satz (2-od.4-trg) braucht...vielleicht rechnet sich`s ;(
    Nee, wenn ichs gemacht habe poste ich es hier mal, allerdings nur wenn`s nich so Scheiße aussieht.Kann aber bischen dauern da ich den 2. Satz nehm u. wie mancher verfolgt hat noch in der 2/3 Phase der Vollresto stehe.