Granada MK1 Leichenwagen, V4 Motoren usw. - alles muss raus

  • Granada MK1 Leichenwagen Bj.76 von Pollmann Typ `Bremer Roland` ohne Dacherhöhung aber verlängert – ohne Motor und Achsen.


    -Rost an Kotflügeln, Radläufen, Türen, Front und Vorderachsaufhängung.
    -Sargraum ist komplett leer
    - Beulen am Heck
    -Schweller und Unterboden OK
    - neue Heckklappe
    Schweißen bis der Arzt kommt oder weiter schlachten. Muss weg, da kein Platz, sonst würd ich mir den wohl hinstellen.
    Aufn Hänger ziehen für 200 Euro














    Zwei V4 Motoren – 1,7L, 75PS
    Einer ist fest, der Andere lief bis zum Ausbau, hat aber einen Haarriss in der Zylinderlaufbahn
    So wie sie da stehen 120 Euro zusammen





    V4 Vergaser 75:
    Vergaser stammt aus meinem 1,7L V4 Ford Consul mit 75PS.
    Wurde komplett neu aufgebaut, d.h. Nitro und Ultraschall gereinigt, neuer Dichtsatz und justiert – 100 Euros




    V4 Kopfsatz mit alles – 80 Euro





    V4 Zündverteilerdingens komplett – 35 Euro




    Kleine Deckel – 25 Euro




    Bremskraftverstärker inkl. HBZ (Hab ich zweimal – einmal vorbereitet zum Lacken und einmal orichinal) – 30 Euro




    Grill – 25 Euro




    Dingens




    V4 Zylinderkopfdichtung (Ford) – 30 Euro
    V4 Ölwannendichtung (Reinz) – 6 Euro



    5 Liter 2k Mipa 200-50 seidenglänzend schwarz inkl. Härter, abgelaufen aber gut (nutz ich selber) – 40 Euro




    Einfach mal durchklingeln 0151 – 50 36 11 40...gern auch Tausch gegen V6 Teilchen

  • Haha... interessant, wo meine alte Kiste mittlerweile angekommen ist :catch:
    Denkt dran, dass auch das Dach leicht verzogen ist - lag mal ne fette Kastanie drauf. Aber immerhin geht die Tür hinten rechts offensichtlich wieder auf :thumbup:
    Viel Glück beim Weiterverkauf!

  • Ja Dach ist wieder glatt, nur die Säule hat wiegesagt ne Beule...egal, Karre geht die Tage aufn Schrott - wenn noch wer die Sitze oder Türen inkl. Glas und Zierleisten haben will dann kurz melden - alles Andere hab ich rausgezogen