Butch sein grüner?

  • Der Lack weisst leider einige Schäden auf, so dass der alte Lack durch kommt. Da kommt man auch mit polieren nicht viel weiter. Evtl. mit ausbessern, aber dann auch nicht für die Ewigkeit. Ist halt ne Frage was man will...ich würde den auch so weiter fahren. Der Rest ist echt gut von dem Wagen und laufen tut der auch richtig geschmeidig.
    Wenn meine Gesundheit nicht so angeschlagen wär, würd ich den auch behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Pellfred ()

  • Ja....bei Mobile....bei Autoscout....bei Ebay....das ganze Auto....
    Wenn ich schreibe der Lack ist scheisse, dann mein ich auch den gesamten Lack und keine Lackstellen :D
    Wenn ich jetzt jede einzelne Stelle fotografieren würde, dann hätte ich hier ne zwei seitige Bravo Lovestorie.
    Ich weiss auch gar nicht warum sich alle an dem Lack hoch ziehen. Der ist scheisse. Das ist nen Wagen mit ner Top technischen Basis, ~110ps, Verbrauch von 8-10L, TÜV und H der auch so gefahren werden kann. Wer einen geleckten haben möchte, nehme Bitte mehr Geld in die Hand und guckt sich bitte in der Preisklasse ab 6k um, oder nimmt einen 1300er mit Automatik :D
    Wenn ich gucke sehe ich nicht viel 2.0OHC im Angebot...

    2 Mal editiert, zuletzt von Pellfred ()

  • Wenn ich jetzt jede einzelne Stelle fotografieren würde, dann hätte ich hier ne zwei seitige Bravo Lovestorie.


    Danke, die Geschichte mit "lack schlecht" ist nicht so einfach, wenn man schreibt Lack nicht gut, reden den alle schlecht, wenn man von vornherein sagt daß der Lack Scheiße ist, dann versuchen immer wieder Leute einem einzureden dass der garnicht so schlecht sein kann...
    Gute Besserung ausserdem noch...

  • und wenn man sagt, dass er neulack braucht, hat man das problem dass sich die leute ne andere Farbe aussuchen müssen

  • Ach David, willste doch meinen GT :D
    Gut ist er und schnell. 115 ps, wenn nicht mehr

  • Der steht bei Oldenburg (Oldb).


    Und ja er macht Spass. Muss ca. 115-120ps haben, geschätzt. Motorcode ist NRB. Nach meinen Recherchen sollte der im Sierra 115ps gehabt haben. Hab den interessehalber dreimal 0-100 gemessen. Als ich den bekommen hab 12,7s, dann mit RS2000 Krümmer und angepasstem zweiflügligen Hosenrohr und neuer Aga 10,1s, jetzt mit neuen Zündkerzen und Vollelektronischer PowerSpark Zündung, neuer Zündspule + Kabel 8,8s :D
    Verbrauch liegt bei mir so bei 8L. Wenn man ihn scheucht bei 12L, glaub ich. Bin den nicht so geballert. Gutes Mitschwimmen im Verkehr war mir wichtig.

  • ich mochte den auch echt wohl. wenn ich die kohle nicht dringend gebraucht hätte und nicht mehr bock auf n V8 haben würde hät ich ihn ganz sicher nicht weg gegeben. aber ich lande irgendwie immer wieder bei diesen gurken, hab ja grad wieder nen 1300er Knudsen am Machen, aber der kommt auch gleich nachm TÜV wieder weg. Allerdings nicht so teuer ;)