Preisfrage

  • Warum um Gottes Willen willst Du die Stoßstangen so mißhandeln-wenn Du wirklich scharf auf Matte bist, dann würde ich sie einfach zum Tausch anbieten. Es findet sich garantiert einer, der seine schwarzen gegen verchromte wechselt.


    Im übrigen bin ich nicht der Meinung, daß die nachträglich an den Taunus gekommen sind, denn Regenrinne und Fenstergummis tragen ja auch chrom. Und alle Taunus, die ich bisher in meinen Händen hatte, hatten entweder komplett Chrom oder komplett schwarz.


    Wenn ich mir grad die Bilders vom Prospekt nochmal anschaue, dann scheinen dort zumindest die Fensterrahmen auch in Chrom zu sein.... :rolleyes: Ich sollt halt doch nicht nur "Standart"-Modelle fahren... ;)
    Fazit-kaufen und so lassen. In dem Zustand bekommst Du so schnell Keinen mehr!

  • Jo, orchinooole guterhaltene Autos würd ich nimmer verhunzen. Der 3er würd auch wieder die originalen Stahlfelgen und Stoßstangen und Antenne bekomm. Mein 77er Passat ist ja auch absolut original, weil quasi noch Vorserienmodell und Rentnergepflegt (MJ 78, also eigentlich Facelift, aber noch viele alte Teile drin, z.B. Motor vom Vorfacelift). Meinen Taunus hätten wahrscheinlich viele hier nichmal mehr geschlachtet.

  • mattschwarze neue Stossis müsst' ich noch liegen haben ;)
    (muss mir unbedingt mal eine Teile-Liste erstellen ?( )


    Gruß
    Jürgen

  • hab auch mattschwarze dreier stangen. tausche sofort gegen gut erhaltene verchromte :)

  • JUHU!


    Ich brauche dringend hintere matte Stoßstange für meinen IIIer. Ich habe gute verchromte im Austausch anzubieten.


    Gruß


    Basti