Ford Consul Coupe (gerade Version) ,bronze m. Venyl f.1300 Euro (kontaktieren sie mich bei den Mahlzeiten ....)

  • warum immer die ganzen angebote von den froschfr..... die meisten leute hier haben nicht mal kohle, die kisten innerhalb deutschlands zu holen...

  • Meiner Meinung ist das ein oder andere Angebot aus dem benachbarten Ausland eine Alternative gegenüber in Deutschland angebotenen z.T. überteuerten Schrottkarren.Ich kenne einige z.T. aus dem Forum die aus Frankreich Autos mit einer guten Blechsubstanz gekauft haben, die bei uns nur noch selten angeboten werden.Die Entfernung kommt immer auf den Wohnort des Käufers an . Gruß Gator

  • Nicht von sich auf andere schließen. :uwe:



    wieso von sich selbst???


    das erste was ich hier immer lese wenn einer was verkauft...."leider hab ich zur Zeit keine Kohle"..... :scheissepiek:



    gut also den punkt mit zustand würde ich noch verstehen...auch das wohnort einiges aus macht....


    was mich nur abschrecken würde ist das zulassen in D bei einem wagen aus dem ausland...sehe das beim schwiegervater, der hat sich nen wagen aus PL gekauft und der tüv macht dem das leben schwer nur weil an einigen teilchen wie den gurten und lämpchen kein e-zeichen dran ist, oder der wagen keine leuchtweitenregulierung hat....


    ist das mit den alten kisten dann einfacher?? mein knudsen bzw das was von ihm übrig war, ist ja verkauft, aber auf alle fälle möchte ich mir irgendwann mal wieder nen knudsen oder nen granada/consul kaufen...erst recht wo mir dieses jahr noch mein chevy abgefakelt ist... :sinnlos:

    Einmal editiert, zuletzt von KnudCB ()

  • da jürgen nicht rund um die uhr gyros überbacken machen kann, postet er halt gerne links zu alten ford. egal wo.
    einen franzosen hier zulassen sollte mit gültigem kaufvertrag und papieren kein problem darstellen.
    nen polnischen neugebrauchtwagen sollte man dagegen eher anzünden.