Dachte mir ich bin mal so mutig und poste mal meinen neuen Fiesta^^
Bj. 82, 1.1L mit 53PS, Tüv neu. Hab ihn bis jetzt mit KAW tiefer gelegt, schicke RS Felgen in 6x13 ET19 und neu bezogenes RS Lederlenkrad gegönnt. Es folgt wohl noch die originala kleine RS verbreiterung und dann solls gut sein :)


