Ich hab nen neues Schätzchen. (Achtung Fronttriebler)

  • Dachte mir ich bin mal so mutig und poste mal meinen neuen Fiesta^^
    Bj. 82, 1.1L mit 53PS, Tüv neu. Hab ihn bis jetzt mit KAW tiefer gelegt, schicke RS Felgen in 6x13 ET19 und neu bezogenes RS Lederlenkrad gegönnt. Es folgt wohl noch die originala kleine RS verbreiterung und dann solls gut sein :)




  • Würd ich nie kaufen oder fahren, aber ich freue mich immer, so etwas mal auf der Straße zu sehen! Sehr gut!

  • Ich schließe mich Kowalski an , ist nicht so mein Ding !
    Hässlich ist er aber auch nicht, die Felgen passen echt gut ! :spitze:


    Ich wünsch Dir Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen !! :uglybeer:

  • gabs die baureihe auch mit den plastikstosstangen...? dachte die waren erst bei dem nachfolgemodell dran...


    schickes auto im grunde... wenn nur nicht dieser motor wäre der ab werk immer schon klang wie lagerschaden... :wacko:

  • gabs die baureihe auch mit den plastikstosstangen...? dachte die waren erst bei dem nachfolgemodell dran...


    schickes auto im grunde... wenn nur nicht dieser motor wäre der ab werk immer schon klang wie lagerschaden... :wacko:


    Ja die Plastikstoßstangen kamen ab 80 dran. War dann so zusagen das Facelift. Hätte aber auch lieber einen mit den kleinen gehabt. Die Motoren klingen normal sauber. Die Nahmaschienen waren hauptsächlich im 3er Fiesta zu hören.