BELOHNUNG:Mercedes (div) Schaltgestänge-Gummibuchsen - Maß

  • naja, wir haben hier 2 autos, wo die drin sind, aber eingebaut is das eher schlecht zu messen.
    wo genau sitzt die von dir benötigte und warum kaufst du nicht einfach eine bei mercedes, die sind sicher auf lager...

  • danke, an das hab ich auch schon gedacht, kann aber -beruflich bedingt- erst frühestens samstag zum mercedes händler.


    wo genau dieser gummi sitzt kann ich leider nicht sagen, hab nur ü/ google diese buchse gefunden.


    vielleicht hat jemand ein ausgebautes getriebe/schaltgestänge liegen, denn wenn die dinger in eingebautem zustand aber wirklich schwer zugänglich sind-wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. lg h

    Einmal editiert, zuletzt von consul315 ()

  • DANKE hat sich erledigt, ein freundlicher mitarbeiter von Mercedes Salzburg hat mir die masze durchgesagt, passt leider nicht! danke lgh

  • die mercedes oldtimer/youngtimer betreuung und der ersatzteilfundus ist schon ne andere hausnummer...
    kann man nich meckern.

  • die mercedes oldtimer/youngtimer betreuung und der ersatzteilfundus ist schon ne andere hausnummer...
    kann man nich meckern.


    da stimm ich durchaus zu! der typ hat sich die mühe gemacht das eur 2,40 teil aus dem lager zu holen abzumessen und mir die daten tel. durchzusagen, das nenn ich kundenfreundlich!


    ein spezl war letztesmal beim Ford-Händler in meiner kleinen heimatstadt , der (sehr junge) lagermensch kannte nicht mal einenFord Capri ! :wacko: