Suche Weiß/rote Rückleuchten fürn Knudsen

  • Suche Weiß/rote Rückleuchten fürn Knudsen... gabs mal ne zeit bei ebay.....momentan aber leider nur fürn Kombi...
    vielleicht hat ja hier zufällig jemand so teile...

  • also meine waren nach grünlichem schrubben vor der überarbeitung mit glasmalfarbe fast weiss! mit sicherheit hätte ich die auch ganz weiss bekommen!versuchs doch mal mit nem alten glas,wenn die farbe nicht ganz raus geht kannste se ja immer noch wieder schönmachen.

  • Als ich meinen Knudsen gekauft hab, habe ich kartonweise Ersatzteile dazubekommen, die ich teilweise gereinigt habe um sie zu verkaufen.
    Waren auch einige Rückleuchten bei und hab eine von den "Scheiben" ausversehen so 30 Minuten in 'nem Eimer mit heißem Wasser und Spüli vergessen. Beim rausnehmen und abtrocknen war das Teil durchsichtig.

  • Alles klar...klingt fast so als sollte ich mir welche basteln... ;)
    Danke für die Tipps...brauch jetzt nur 2 Rücklichtgläser dafür...
    wer hat... bitte melden

  • Hammer...mit dem Nagellackentferner ist man nach 2 Min. mit dem Küchenschwamm fertig.....geht Super...
    hier ein ungeputztes und das andere nach behandlung....


    [/img]


    " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

    Einmal editiert, zuletzt von frisko joe ()

  • hat jemand auch schon mal das rote mit weggemacht? mich würd interessieren, wie das aussieht. oder ist das verboten (mit roten leuchtmitteln natürlich)

  • Ich würde mich eher fragen, ob es denn nun schonmal jemand ausprobiert hat, eine Grüne Lampe hinter ein rotes Glas zu machen. Und ob das wirklich orange wird. Dann würd ich auf den Rückfahrscheinwerfer scheißen und alles Rot machen. Das wär schick.

  • ich denke die Vorbereitungen dazu sind hier kaum von jemanden durchzuführen...
    müsste man ja los und sich ne grüne Lampe besorgen oder gar ne weiße tauchen

  • Tja, das könnte den ein oder anderen vllt schon überfordern...


    Dass aber eine grüne Lampe hinter einem roten Glas orangenes Licht ergeben soll, kann ich mir eigentlich ohnehin nicht vorstellen.
    So rein farblehrentechnisch...