Fard Taunus Coupe

  • Ah jetzt hats geklingelt.Vorschlag :rolleyes: :Schau in den einschlägigen Autozubehörhändlern mit den dicken Katalogen und den vielen Weibern drin.Glaub"D&W".Da gabs früher zumindestens so schwarze Hutzenverschnitte in allen möglichen Formen.Dann brauchste auch kein Schweißgerät mehr das geht mit Popnieten.Passt sicher ganz toll zu der Unterbodenkehrwischlackierung.Noch krasser wären die Mittelablagen vom Fiat 500.Umgedreht auf die Haube nieten.Gut und billig. :D:D:D

  • Also Plastik wollt ich aber nciht, und ich glaub wenn man irgendwas sucht was halbwegs haltbar ist ist D&W der falsche Ansprechpartner.
    Was hat der Taunus übrigens für ne Lenkradnabe? Hat da zufällig wer n Foto, so dass ichs jetz nicht abschrauben muss. Hab aufm Schrott son hübsches 3-Speichenlenkrad in nem Willys-Jeep gesehn.

  • Also mit Eurer Hutzendikussion helft ihr dem oben nach nem Coupe Fragenden nicht grade weiter ! Oder was ?

  • Hallo!Hast recht.Mein Coupe kommt eh nicht in Frage.Erstens zu weit weg,zweitens keine Zulassung,drittens würde es mir schwerfallen den auszuleihen.Peter.

  • Ja, und? Hier driftet doch eh jeder Thread ins offtopic. Wer ein Coupe hat wird sich schon bei ihm melden denk ich. Hmmm, ist hier überhaupt irgendwo ne Kontaktadresse?

  • Hallo, hier ist noch mal " Amt 37".
    Lenkt nicht vom Thema ab.
    Wo ist der Taunus Coupe, den ich mieten möchte?
    Mein GT damals war gelb mit schwarzem Dach. Andere Frage:Wurden die genauso oft gebaut wie andere Farben?


    Zum Mieten zurück. Ich nehme auch eine andere Farbe. Also legt Euch mal ins Zeug und helft mir. Ich bin schießlich kein Fachmann.


    Amt 37

  • GT Coupe in gelb mit schwarzem dach ist mir derzeit nicht bekannt. wüsste nicht, wann ich mal einen gesehen habe. dürften recht selten gewesen sein - schon zu bauzeiten.

  • Hallo,Amt37!Was ist das überhaupt fürn Name? Nun ich hoffe dir weiterhelfen zu können.In Stuttgart auf der "Retro Classic" war ne Ford Ecke (genial).Da stand ein gelbes GXL Coupe in einem klasse Zustand.Na und die Nummer des Besitzers geb ich dir mal jetzt.07143/23871,Mobil:0177/5021733.Name:Tilo Röglein.Ein Versuch ists ja wert wenns ein gelber sein soll.Gruß,Peter.

  • Hallo Peter, danke für Deine Info. Das ist jetzt wenigstens mal ein Anfang.
    Amt 37 ist doch ein cooler Name, hat was mit dem Ford Taunus zu tun. Vielleicht erzähl ich Dir später mal die Geschichte.



    Gruß Amt 37


  • ...neugierig werd.... ?(?(?(?(?(?(?(