Kennt wer den Granni hier?

  • Sehr gut ;) darauf hab ich ja gehofft...


    Naja so grundlegende sachen wie:
    Wie Rostisch ist er und was muss gemacht werden(Schweissarbeiten)
    Wie schaut die Technik aus?
    und was muss noch so fürn TÜV gemacht werden?


    Grüße Thorsten

  • TÜV hat er noch bis Dezember. Sehe keinen Grund, warum er das dann nicht schaffen sollte.
    Es muß nichts geschweißt werden. Hinterachsaufhängung ist jungfräulich und rostfrei.
    Rost hat er leicht am rechten hinteren Radlauf. Hinten rechts unterhalb der Stoßstange eine Beule im Abschlußblech.
    Vergaser ist gereinigt und überholt. Läuft prima.
    Technisch einwandfrei. Nur der Fensterheber hinten links geht sehr schwer.
    Ich kann Dir gern Detailbilder von den unschönen Stellen senden.


    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Rubberduck ()

  • na das hört sich doch garnet schlecht an, bin ja nicht so weit weg und kann ja mal nen sonntagsausflug einplanen. Bilder wären ne super sache... hab dir nen PN geschickt.