Granada 2.3 GLS

  • Ich schwankte zwischen hier und Biete.
    Bevor ihn jemand schlecht in Szene setzt, mach ich das lieber selber.


    Ich verkauf den Wagen nur, weil meine Lebensabschnittspartnerin eben diesen beenden will, deshalb braucht der Mensch nun Geld.
    Auto ist bereits hier bekannt. Optik hat sich etwas verändert. Technik auch ein wenig.
    Preis ist VHB, aber bitte keine Erbsenzähler.
    Is ´n 1er, hat H, hat TÜV und fährt.
    Also guckstdu hier!
    :se:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • man muss eben der ollen nur gewaltig eine schallern und klipp und klar sagen, es gibt kein geld.... :michi:

  • Gute Idee, werde ich für die Zukunft beherzigen.
    Hab mal irgendwann was falsch gemacht und Geld in meine Ausbildung gesteckt, statt in Möbel.
    Deswegen gehört der meiste Müll hier auch ihr.
    Heisst also, ich bräuchte ein paar Einrichtungsgegenstände. :michi:

  • weiss das Gestühl aus der Kiste und stells dir inne Wohnung
    aus nem satz Reifen udn ner Haube kann man sich denn schon nen gemütliches wohnzimma Basteln
    Kofferraumteppich oder Gummi eignet sich auch gut als Badvorleger

  • Was MAnn braucht ( ich spreche aus Erfahrung...) eine Haengematte und nen Bierkuehler und Internet, der Rest ist ueberbewertet, eventuall noch nen Rechtsverdreher, aber mach nicht den Fehler den ich gemacht habe - nimm keine Anwaeltin...

  • Sollte auch ohne Anwältin klappen. Die Schlitzpisser halten doch eh immer zusammen.
    Aber ohne Heirat und Blagen gestaltet sich die Sache trotz über 10 Jahren doch etwas einfacher.


    Esszimmer hab ich schon, zwar nicht dolle, aber reicht. Trotzdem Danke.
    Werde mal über Dulle´s Idee bezüglich des Wohnzimmers nachdenken.
    Die wichtigsten Sachen sind da. Fernseher, DVD, und Bier!!!
    Vielleicht grabe ich die alte Playstation jetzt auch wieder aus....


    Nick´s Idee finde ich auch nicht ganz verkehrt. Würde zumindest für höheres Denkvermögen sorgen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • Hai Dirk,


    na - hat's denn doch endlich geklappt 8o:whistling:


    Hattisch seinerzeit schon erwähnt...immer besser die olle loswerden als 'n auto !!!

  • Wie lange ist denn das her?
    Stimmen die Preise noch? :uglyrolleyes:


    @Jawolf, ja Jürgen Du hattest wirklich Recht. Der Fuhrpark wird trotzdem etwas verkleinert.
    Aber ich sehe das positiv!

  • Ich verkleinere nichts...


    zahle Ihr die Haelfte des Zeitwerts, bzw. des Preises den sie verlangt haette in Raten ab,,,alle Monte nen 1000er....und ne ich kann nicht klagen, hab schliesslich auch genug mIst gebaut und es kam wie es kommen musste... :festedruff: