V6 Getriebe

  • öhm, so, das ging ja jetzt mal wieder alles sehr schnell :D


    Also, ich ruf dann mal beim bertelwick an, weil ist halt sehr nah dran und verstärkt wär mir schon am liebsten.


    wenn das nicht hinhaut oder zu teuer ist, dann komm ich auf dich zurück, taunusquäler, da ja nur 10 minuten entfernt.


    Schmigos: danke für´s angebot. mehr als günstig, aber da der taunusquäler nur 10 minuten weg wohnt wär das doch viel einfacher.


    EDIT: dann kommt auch endlich das vermaledeite bronzelager da raus. bin ja mal gespannt wie das aussieht. dann endlich nad(d)ellager :O passt eigentlich ne 4-zyl-4gang-traverse unter das fürn V6?

  • Zitat

    Original von Se
    moritz: komm mir jetzt bitte nicht mit dem kombi um die ecke. ich kenn das dingen hinten auf dem kennzeichen.:D


    was hast du gegen das superkombiautoding? hat tüv, is hart, hat´n haken (an den ich nicht mal meinen nichtvorhandenen fahrradangelhänger dranhängen würde :D ), läuft! schnell!!!! :D , kannze gut in pennen :] , is sehr schön und ich würde ihn dir leihen (einzige bedingung alles was du kaputtfährst will ich von dir in gebraucht wiederhaben) naja und du solltest dir noch ´ne asu kaufen

  • ich hab nix gegen das autodingen. der hat schließlich eine gewisse rafinesse und diverse beschleunigungslöcher. nuja, in diesem fall auch wohl turbolöcher. mir gefällt nur die plakette am anderen ende vom anfang nicht. und die für vorne wäre das kleinste problem. da geh ich zur tanke meines vertrauens und lass mir eine ausstellen. :D

  • wie jetzt plakette alleine reicht dir nicht? da is doch nur´n 2.0v6 drinne; der reißt den karren schon nicht auseinander (hoffentlich :D ), du wolltest doch schrott kannze auch anmalen wie du willz (ich bin für moosgrün matt), die löcher in den kotis lassen sich auch problemlos und profesionell mit aufklebern verschließen und das du die asu kaufen sollst hab ich doch gesagt oder meinst du die gibz reell ohne endpott/ und -rohr :D , du darfst da sogar beulen reinfahren und das GETRIEBE verHEIZEN :D

  • hast das schon richtig verstanden. asu KAUFEN. man gehe hin mit daten und komme mit plakette wieder.


    hmm... frische vom straßenverkehrsamt. ich glaub, da hätt ich nicht die nötigen nerven für...

  • ja den sprunghügel kenn ich. ich wart noch auf den tag an dem ich da rübergeflogen kommt und rechts hinter dem bauernhof hinter dem hügel einer rausgefahren kommt. wundert mich sowieso, dass da noch nix passiert ist... meinst doch den hinter sünninghausen oder?

  • öhm, ja, strecke kenn ich, aber den hügel grad nicht. muss ich mir ansehen wenn ich meinen wieder fertighab. :D

  • also mit dampf macht auch ne bodenwelle in indurstriegebieten spaß. ;) besonders wenn man in einem Wolf sitzt. das dingen kann fliegen - undglaublich... war ja nicht meiner :D

  • oha. was is denn da anders? übersetzung? aufhängung? ausgangswelle? eingangswelle? oder passt das so?

  • ok, dann werd ich mal schaun, was der für preise haben will... und dass der erste länger übersetzt is gefällt mir sogar sehr gut...