Karosse Granada 1, 2 oder 3 / Motorhaube Mk1 und evtl. 2.3er Motor

  • Tach,


    ich habe angefangen meinen Mk1 Kombi zu zerlegen, an dem ist so gut wie alles morsch.. ich glaub Lenkrad und Sitze sind noch gut ^^
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Spenderfahrzeug.
    Ich meine das Grundgerüst von 1, 2 und 3 waren gleich? Dann ist es mir egal welche Karosse es ist. Innenleben brauche ich alles nicht, eine rollfähige und vom Rost nicht so sehr geplagte Karosse wie meine reicht.


    Zudem würde ich mich über eine Motorhaube im guten Zustand und evtl. auch einen 2.3l Motor freuen.
    :mo:


    PS... falls aber doch jemand einen kompletten günstig rumstehen hat würd ich den ggf. auch selber nackend machen

    Einmal editiert, zuletzt von j.w. ()

  • beim 2er und 3er ist die Frontschürze und glaube auch vorne noch ein paar Details anners
    Lüftungsschlitze sitzn bei den späteren Modellen nich mehr im Windleitblech, da muss man Umschweisn tun oder sihc was einfalln lassn

  • schankedön! Dann hab ich noch was gelernt!


    Dann bevorzugt MK1 Karosse... aber da es mir erstmal hauptsächlich um Bodenblech und Schwellers geht auch fleißg die Kartongs anbieten. Danke!

  • Hi jj,
    kannst du mir wohl mal ein Bild davon zukommen lassen?
    Also wegen dem Hagelschaden meine ich :-)


    Ich schick dir per PN meine Mail Adresse.


    Wenn jemand noch eine Karosse hat die er loswerden will, würde ich mich über Angebote freuen.
    Leider hab ich bisher keine Antworten mehr auf meine Pn`s bekommen.....