Wenn das Frettchen beißt!

  • Da ich den Haustierefred nicht überstrapazieren will, gibts hier ein neues Sammelsorium.
    Dieses WE hab ich 300km mit Wasserverlust meine Heimfahrt bestritten.
    Für die anderen Verkehrsteilnehmer spektakulär rauchte es aus einen Nüstern (Hutzen) an jeder Ampel.
    Mit Wasseraufkippen ging es jedoch bis in die Heimat.
    So ein pelziges Getier nagte an einem Wasserschlauch.
    Jetzt will ich es loswerden.
    Mein Favorit: fangen und einen Pelzkragen draus machen. Leider werd ich das Vieh nicht bekommen.
    Deshalb möchte ich Eure Ergüsse zum Thema Marderbeseitigung aus Motorraum.
    Prost und los gehts!

  • gibt so Spray, geh mal in die nächste Genossenschaft, hat bei uns mal geholfen. Oder ein Gitter unter den Motor und da ein Weidezaungerät dran. Spray ist billiger.

  • elektrischer Mader-Schreck. Tut dem Tier nichts, es piept nur. Hilft aber zuverlässig.


    ...und schon taucht's nichts...
    ist wie mit den Indianern ! :thumbup:

  • man sollte immer ein gayhäutetes Tier dabei haben:
    wenns in Vorfeld mit de rReviermarkierung nicht klappt, kann man damit und mit nen paar Kabelbinders das Loch auch flicken
    Privatkünstler arbeiten gern auch Urinsteine und Kaninchendraht mit ein und basteln ihm mit Spray noch eine schicke Frisur


    Das Piepding nervt und hilft nur im Golf

  • hasendraht vorne unters auto legen, dann kommen die viecher gar nicht erst rein, da mögen die nämlich überhaupt nicht drauf rumlaufen.

  • am besten gleich festbinden, dann muss mans nicht überall wo man parkt drunter legen

  • Sack mit Hundehaaren im Motorraum soll helfen.


    Mein Bruder hat das praktiziert und seitdem keinen Schaden gehabt. Wir anderen allerdings auch nicht. :rolleyes:

  • Boa , Ihr Großstadtindianer und Hobbypfadfinder :uglybeer:
    Ich müsst denken und handeln wie`so`n blödes Mistvieh und dann eine Strategie ausarbeiten !
    Die ganzen technischen Helferlein sind totaler Bullshit
    Hundehaare macht Sinn
    Aber das billigste und einfachste ist einfach wie so`n Vieh zu handeln
    Einfach `ne fette Stange Guten-Morgen-Urin in den Motorraum stellen und Ruhe ist :dc:
    Markiert Euer Revier
    Ihr müsst dem Untier glaubhaft bestätigen daß hier ein gar furchtbar stinkendes unglaublich gefährliches Mistvieh sein Revier markiert hat ! :dc:
    (bitte aber nicht Eurem Mechaniker des Vertrauens sagen )


    So macht man das im Outback bei uns Rednecks ! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Fakemotorraum bauen mit Brenn/Gas/Guillotine und fritösenfallen

  • Der schöne Wagen, die Viecher haben keinen Respekt. :uwe:
    Ist jetzt kein Witz, aber ich glaub ich hab den besten Marderschreck on Örf.
    Meine Katze, die wird zu Sau wenn die die Nager sieht. Hab´s live erlebt. Mein kleiner hat das Vieh gejagt, die ganze Strasse runter. Über und unten den Autos weg, ab ins Gebüsch...dann hab ichs noch quieken gehört.
    Katze kam wieder, Marder nicht. :P

  • hasendraht vorne unters auto legen, dann kommen die viecher gar nicht erst rein, da mögen die nämlich überhaupt nicht drauf rumlaufen.


    Genauso und nicht anders. Hilft bei "meinen" Mardern zuverlässig. Der ganze Klostein- Hundehaar- und sonstiger (chemischer oder gerätetechnischer) Käs ist für die Tonne.


    Die Tiere flippen auch erst dann aus, wenn ein 2. Marder ins Revier eindringt und markiert. Solange nur einer da ist, frisst er höchstens die Dämmatte ab, sonst passiert nix.


    Hasendraht kostet max ein paar EUR und ist langlebig. Man muss nur dran denken, ihn vor der Abfahrt wegzupacken. :michi:

  • Ich werd das mit dem Draht mal versuchen.
    Und ne Socke mit Haaren von OnkelB´s sabernden Flusenteppich.
    Garage ist bei mir nicht. Ich wohne im München des Ostens.
    Sollte es überhaupt Garagen geben, kosten die monatlich mehr als die meisten Hütten von Euch.
    Danke und Prost
    Jan