Nicht Schönnnnnnnnnnnnn aber ............................

  • Ohne den Verkäufer in Schutz nehmen zu wollen nur ne kurze Info :uwe: :


    Bei uns im Sauerländer Attendorn ist das Standard mit den "Gauwagen". Die Abi-Abgänger besorgen sich die alten Karren für´n paar Pfennich Fuffzich und verschrammeln die total. Geht nicht um Gayschmack des Besitzers sondern um "um so dööfer, desto besser". Streng nach dem Motto je steiler der Bildungsweg desto geiler das Tuning. So wird wohl auch bewiesen dass Leute bei Elitepartner nicht nur gestriegelte Karren fahen ... Da ist dieser Schkorpioh noch einer der dezenteren die hier rumgefahren sind. Meinstens sind´s Golphs oder Arschstras in kunterkackenbunt mit Plüsch und Schiss :mo:


    Aber mit nem Bissl :pazzi: und Petzolds-Politur wird der sicher wieder wie ladenneu. )A(


    Gruß
    Tom

  • Motor raus .............Pressen
    Für so`ne Scheisse gibts keine Entschuldigung ! :uwe:



  • Diese Geschichte und dieses Fahrzeug zeigen mir vielmehr, dass der neulich gewonnene Eindruck von Gymnastikern, haben ein paar aus der 11. Klasse kennengelernt, passt. Eieiei.


    Bei heutigen Gymnastikern kann man nicht mehr von steilem Bildungsweg sprechen; ich kenne auch einige Volksschulabgänger, die weit mehr auf dem Kasten haben als die Hohlbirnen der gehobenen Schulbildung.




    Was eine Spackenkarre. :nick:


  • Was eine Spackenkarre.

    Wenn Du mal Verstopfung hast und Bier und Kaffee nicht mehr helfen dann such einfach bei Google Bilder nach "Gauwagen Attendorn", dann geht Kotzen wieder von ganz alleine :nick: )A(


    Ich komm zum Glück aus´m Nachbarkaff von denen und muss sagen die Attendorner sind alle ein wenig schrääch :irre:

  • für mich ist dieser f*tzenh*bel eher ein hinweis dafür, dass die attendorner in den letzten paar hundert jahren gerne "unter sich" geblieben sind :evillaugh:

  • :dc:^^:laugh:


    Das Dingens erinnert mich ungemein an das ungarische Ford-Treffen am Balaton, die Karren sahen ganz ähnlich aus... und zwar keine Scorps, sondern Taunüsse und Granaten! :hexweg:


    Alles rückrüstbar und nur für's Treffen angespaxt, hervorragend. :spitze: