Oldtimertreffen Stadthagen

  • Dieses Wochenende zogen einige Wagemutige, von verwegenem und stolzen Geistes, aus, um gegen Wind, Regen und Sturm ihre Flagge zu repräsentieren (...leider kam dann auch noch Hagel dazu).
    Anlaß war ein Oldtimertreffen im vergessenen Herzogtum Stadthagen, das zu Ehren der auslaufenden Opel-Sternfahrt durchs Weserbergland ausgerichtet wurde.


    Lange Rede, kurzer Unsinn:
    Das Treffen viel im wahrsten Sinne ins Wasser, das all diejenigen vertrieb, die nicht der Formel 1, den 24 Stunden vom Nürnburgring oder ihrer Mutter verpflichtet waren. Nur die 6 tapferen Fords blieben standhaft bis zum Schluß.


    Ach ja: Opelfahrer sind lange nicht mehr so hart wie ihr Ruf - die flüchteten nämlich zuerst... :O



    Der Beginn einer wundervollen Freundschaft...unsere "Zwillinge"



    Kreuzzug der Pflaume



    Seit´an Seit´...



    Die letzten Dinosaurier

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Wem is' denn der blaue 2er? Der is' ja schön...


    is der nicht dem "schnorf" ?( und war auch schon in bielefeld beim treffen?