Bilder vom Unterbodenschutztaunus

  • So, hab endlich mal die versprochenen Bilder vom Unterbodenschutztaunus hochgeladen. Leider nicht so gleichmäßig geworden wie ich wollte und die "Krümel" gehn langsam schon wieder ab :-(


    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


    Und ich muss sagen, dass Teroson Unterbodenschutz wirklich nicht gut deckt :-(. Für unter den Boden kann ich das also eher nicht empfehlen, aber da nehm die meisten ja wahrscheinlich eh Wachs.

  • naja, besser oben krümeln als am unterboden. schon seltsam, was die industrie einem immer so verkaufen will. sieht aber nicht schlecht aus. haste den lack darunter vorher angeschliffen oder einfach drüber gewichst? ich hab ja immer noch die sandlackierung im hinterkopf, aber vorerst werd ich erst mal nen opel mattrot lackieren..

  • Markus: Ich schätz fast, das hat keine allzu große Chance gegen nen starken Hochdruckreiniger.


    @Norman: Nee, wollt mir die Mühe mitm anschleifen nicht machen, deswegen ja Unterbodenschutz. Dachte der soll auf allem halten. Denkste! Hmpf. Nuja... Neuer Lack neues Glück, hrhr. 1l Mattschwarz und 1l Mattgrau (echten Lack) hätte ich ja noch, aber ich fürchte das reicht nicht fürn ganzes Auto. Erst mal abwarten wie sich das abnutzt.

  • Ich kenn da so leute die nehmen Dachpappenkleber und noch ne Hand voll Rollsplit , wenns warm wird wird allerdings klebrig.

  • den find ich geil!!! erst recht das scheckige verleiht ihm den genialen ranzfaktor 90. 100 bekommt er wenn der kram abblättert :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    100 bekommt er wenn der kram abblättert :D



    echt mal, scheisse sieht der geil aus...