Reparaturbleche Radlauf Granada

  • Servus,
    ich hab da mal ne Frage, von wo bezieht ihr eure Reparaturbleche? ich bräuchte ein Radlaufrep-Blech für meinen 2Türer Granada... gibts da noch bessere(mit dickerer Blechstärke) als die von der Apotheke??
    Wäre toll wenn da jemand was hat/weiß!! :worship:


    Grüße
    Berni

  • Kram das grad nochmal raus, weil ich in der Suche nix gefunden hab.


    Gleiche Frage, brauch aber fürn 4-Türer. Bei MM kost einer 44€
    eBay bei PS-Autoteile 32€


    Gibts noch irgendwas besseres?

  • Die von MM und die inner Bucht sind meines Wissens die gleichen. Übelste Qualität, sind wohl aus nem Ziehdröhn HY rausgeschnitten.


    Die von Klonkerdonk waren dagegen richtig gut, obwohl auch scheiße...

  • Da gibts wohl auch nur noch die von van Wezel...die pressen sind halt schon seit 20 Jahren ausgelutscht ...


    Alternativ bei Steelpanels in UK bestellen...is natürlich preislich ne andere Nummer mit Versand...sollen aber nah am Original sein...


    UK STEELPANELS

  • naja wenn ich mich nicht irre muß mann die alten kotflügel seitenverkehrt verwenden und ein wenig umändern, irgendwas fehlt oder paßt nicht 1000%ig
    ist aber wirklich die bessere alternative zu verkackten repros.

  • naja wenn ich mich nicht irre muß mann die alten kotflügel seitenverkehrt verwenden und ein wenig umändern, irgendwas fehlt oder paßt nicht 1000%ig
    ist aber wirklich die bessere alternative zu verkackten repros.

    :thumbsup::thumbsup:
    wobei ja mittlerweile kotflüchl auch nicht mehr nachwaxn...sch...ssspiel mit den ollen FOCHT's !

  • Hab jetz die von PS-Autoteile bestellt. Wenn's sowieso die selben wie bei MM sin, is der Preis wohl ok.


    Die Sache aus England übersteigt das ganze Preislich für mich echt etwas. Wird so probiert.